Galaxy Note 3 Note 3 Roms?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note 3/Note 3 NEO Forum" wurde erstellt von Spitfire29, 25. Apr. 2015.

  1. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    hi

    ich würde gern meinem note 3 eine andere rom verpassen.leider bin ich über die sufu nicht fündig geworden.kann mir jemand evtl einen link geben wo man sich einzelne roms anschauen und ggfs laden kann?und evtl gleich ne anleitung wie ich das bei meinem note 3 mache?

    vielen dank schonmal im voraus...

    lg spit
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ganz unbekannt diese Seite, so gesehen Insidertipp. :fresse
    Samsung Galaxy Note 3 - XDA Forums

    Wie man des flasht? Normal brauchst eine Recovery auf dem Gerät, dann ladest die FW auf die Speicherkarte und installierst die *.zip per Recovery.

    LG
     
Die Seite wird geladen...