Desire Nordic Zahlen für das HTC Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von get2easy, 28. Dez. 2010.

  1. get2easy

    get2easy Guest

    Hallo,

    gibt es eigentlich auch für das Desire diese Nordic zahlen wie für das X10??
    Wie ändere Ich diese?
    HTC ist Root, Root Explorer ist Installiert.

    Android 2.2 Froyo drauf.
    Möchte gerne alles in Deutscher Sprache haben, (bzw. nicht nur das).

    Danke im voraus

    get2easy
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Da ein HTC kein SE ist, wird das bei HTC wohl anders sein oder ? Wenn du alles in Deutsch haben willst, musst du ein komplett deutsches ROM flashen...
     
  3. get2easy

    get2easy Guest

    Ok, habe verstanden. Habe noch heute Nacht das versucht nach diesem Schema, hat leider nicht geklappt. Nach neustart und mit -taste nach unten Power Taste habe Ich die Option"Fastboot, Recovery, Clear Storage und Simlock, wenn ich aber auf Recovery bestätige kommt das Rote Dreieck. Wenn Ich weiterbest. mit taste + nachoben und Power kommt dann erstmal in Gelber schrift unten E:Can't open /cache/recovery/command. Danch Kommt erst in Blauer schrift :
    Android system recovery

    Use volume key to highlight;
    click power to select.

    Reboot system now
    Apply sdcard: update.zip
    Wipe data/factory reset
    Wipe cache partition

    1. Wipe data/factory reset-habe Ich gedrückt,
    danach Apply sdcard:update.zip
    Jetzt kommt in gelber schrift,
    E:Can't open /cache/recovery/command

    --Install from sdcard...
    Finding update package...
    Opening update package...
    Veryfying update package...
    E:failed to open /sdcard/update.zip (no such file or directory)
    E: signature verfication failed
    Installation aborted.
    ----------------------------------------

    Legt das Radio ROM, dass ihr gerade heruntergeladen habt auf die Root-Ebene Eurer SD-Karte (Also, SD-Karte öffnen und direkt in der ersten Ebene ablegen und das Zip-File auf keinen Fall entpacken …)
    Schaltet das Gerät aus.
    Haltet die Volume Down Taste gedrückt und schaltet es wieder ein.
    Wählt den Punkt Recovery. (Das Gerät startet neu!)
    Wählt nun erst den Punkt “wipe data/factory reset”
    Anschließend wählt ihr den Punkt “wipe chache partition”
    Nun geht noch einmal unter den Punkt “advanced” und führt “Wipe dalvik cache” und “Wipe battery Stats” aus
    Anschließend wechselt ihr in das vorherige Menü und wählt im Recovery Modus die Option “Flash zip from sdcard”
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Also du musst dir nur ne Goldcard erstellen, sie einlegen, und ne original RUU flashen, und schon ist es entbranded.
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Um die Erklärung von mrot ein wenig zu verfeinern:

    Goldcard
    RUU
     
  6. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Sorry war nur mit dem Handy online. Werd aber ne Anleitung dazu schreiben.
     
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
  8. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Aha jetzt dämmerts. Hab nur im Desire FAQ Index geschaut.
     
Die Seite wird geladen...