Symbian Nokia X6 Sms Hider 2.0

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von bazie, 30. Aug. 2011.

  1. bazie

    bazie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe jetzt schon ein bisschen rumprobiert aber bekomme es einfach nicht hint... bei dem sms hider v2.0 klappt es zwar das die sms nicht mehr im eingang erscheint aber sobald ich eine sms bekomme sieht man kurz das popup für die sms, das handy klingelt und vibriert. jetzt möcht ich es aber nicht komplett ausstellen sondern nur für die gesperrten personen kann mir da jemand weiterhelfen?? ?
    mfg
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    die Signalisierung für den Erhalt von SMS wirste wohl auch für gesperrte nicht ganz blockieren können !

    mfg
     
  3. bazie

    bazie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    shit.... da gibts so a programm des blockiert sms komplett da ist auch keine signalisierung... hmm
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  5. bazie

    bazie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    super danke ist schon besser aber noch nicht genau das was ich suche :) also ich sag mal sollte so wie mumsms sein aber halt komplett ohne benachrichtigung :)
    mfg
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  7. bazie

    bazie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    stimmt. aber man hat nicht viele einstellungsmöglichkeiten und kann die sms auch nicht direkt verwalten.
    also hab etz nach ca. 5 stunde suche eins gefunden :D nur für die anderen die auch so ein programm brauchen es heißt : Best private conversation.
    funktioniert einwandfrei dieses programm komplett ohne benachrichtigung. man kann es passwort schützen, nachrichten verwalten, anrufe blockieren usw. viele einstellmöglichkeiten. ---> empfehlenswert :)

    Teleoase ich danke dir für die schnellen antworten und deine hilfe :)
    mfg
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    gern geschehen ;)
     
Die Seite wird geladen...