X6-00 Nokia X6 - Rote Video-LED leuchtet dauernd

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Rego2011, 11. März 2011.

  1. Rego2011

    Rego2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Problem bei meinem X6. Vor 2 Wochen leuchtete plötzlich ein rotes Licht auf der Rückseite, da wo der Blitz ist. Und geht nicht wieder aus. Erst wenn der Akkku entnommen wird. Sobald ich den Akku einlege, leuchtet das rotes Licht wieder. Ohne das ich das Handy einschalte ! Was ist das denn ?
    Ich hatte das Handy zur Reparatur eingesandt an w-support.com, von dort ging es an den Hersteller und kam gestern unverändert zurück. Das ist doch unglaublich, oder ?
    P1080375.JPG
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    das ist die Foto/Video-Leuchte normal ist das aber nicht tippe da auf einen Hardwaredefekt !
    Würde damit wieder zum Shop gehen und denen mal zeigen und fragen was da Repariert sein soll !!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...