X6-00 Nokia X6 Programmmanager nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Jessi01, 13. Nov. 2011.

  1. Jessi01

    Jessi01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe mit meinem X6 FW 4.0.002 ein Problem, komme nicht mehr in den Programm Manager herein. Wenn ich ihn öffnen möchte wird der Bildschirm schwarz und nach ca. 3 Sekunden bin ich wieder im Programm Menue. Habe jetzt versucht Uninstallking zu installieren bekomme aber immer "Zertifikatsfehler" angezeigt. (Habe in Install.-Einstellungen Software-Installation "Alle" und unter Online-Zertifikatprüfung "Aus" eingestellt). Nun kann ich über den Programm Manager keine Programme mehr deinstallieren, habe aber MobiShild installiert: Über dieses Programm kann man ja auch andere Apps deinstallieren. Kennt Ihr andere Programme noch zum deinstallieren? Oder kann mir jemand bei Uninstallking oder bei meinem Programm Manager helfen? Möchte aber einen HardRest vermeiden. Über jede Hilfe würde ich mich freuen! Gruss Jessi
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Deaktivier mal das App Mobischild dann Gerät neu starten da es meist an solchen Apps liegt das mann die Programme nicht mehr über den Programm-Manager erreichen kann !

    mfg
     
  3. Jessi01

    Jessi01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo teleoase, Danke für Deinen Tipp, hat aber leider nicht funktioniert! Gruß Jessi01
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das ist nicht gut sichere deine Daten Kontakte Bilder Kalendereinträge etc, per Nokia Suite, nicht Ovi-Suite auf den PC keine Programme und keine Einstellungen !

    Formatiere den Massenspeicher wenn deine Apps da installiert wurden, es kann auch an einem installierten Theme liegen, wenn dein Gerät gehackt ist kannste auch den kompletten Inhalt vom Massenspeicher auf den PC kopieren mußt bei Windows nur das anzeigen von versteckten Dateien und geschützten Systemdateien einblenden aktivieren !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...