X6-00 Nokia X6 - Handy geht einfach aus, Empfangsabbrüche und Akku wird heiß was nun?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Cybercreed, 2. Okt. 2011.

  1. Cybercreed

    Cybercreed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hab ein paar probleme
    mein nokia x6 hat in der letzten zeit störungen
    hab in der stadt oder wo anders kein empfang ( ab und zu geht das) oder mein handy geht automatisch aus und der akku wird so richtig heiß.
    könnt ihr mir bitte helfen
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    willkommen hier im Forum !


    Beschreib mal genauer was für Programme etc dabei aktiv sind !

    Schon mal einen Softreset (*#7780# "Werkseinstellungen") gemacht ??

    Firmware per update erneuert ??

    Gerät runtergefallen ??

    mfg
     
  3. Cybercreed

    Cybercreed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke:)

    auch wenn keine progrmme aktiv sind , geht mein handy aus, hab dann nur noch nen schwarzen bildschirm
    werkseinstellung hab ich noch nicht gemacht, da ich ein code brauch , denn ich nicht weiß :(
    ja mein handy ist einmal hingefallen
    aber nach den sturz tat es ja normal weiter
    und ca 4-5 monate nach dem sturz , hat es probleme
    firmware hab ich schon erneuert, hat aber nix gebrach nach nen paar stunden hat es wieder probleme gehabt
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Den Code den du für Werkseinstellungen brauchst mußt du erst mal selber festlegen da es der Sicherheitscode ist der normal Werksseitig 12345 wäre, kannst du bei Sicherheitseinsrellungen Codesperre o.ä. einrichten !

    Ansonsten hier den FAQ4Mobiles - Handyservice anschreiben oder zum Nokia Service gehen !
    mfg
     
  5. Cybercreed

    Cybercreed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja danke
    zur zeit tut das wie normal
    hab erstmal die werkseinstellung gemacht
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Bitte gern geschehen,
    mußt halt schauen ob es nur an einer Einstellung lag oder doch noch mehr im "argen" liegt !

    mfg
     
  7. Cybercreed

    Cybercreed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt empfang tut wieder wie normal
    außer der bildschirm wird jetzt weniger schwarz aber kann das vom akku sein?
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    normal ned aber wenn der schon öfter recht heiß geworden ist wäre es möglich mal einen anderen testen !

    mfg
     
  9. Cybercreed

    Cybercreed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt einen anderen akku
    und der wird net heiß aber dem wird der bildschirm schwarz und hab wieder das problem mit dem empfang :(
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    eigenartiges Problem bleibt es dann so oder gibt sich das mit dem Empfang wieder ??

    Eventuell liegen die Akkukontakte nicht richtig am Akku an ??

    mfg
     
  11. Cybercreed

    Cybercreed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja mit dem empfang ist es jetzt ein bisschen besser aber net mehr so wie früher
    und wegen akkukontakt, da kann ich net viel sagen :(
     
  12. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Dann geh lieber mal zum Nokia-Service und lass da drüber schauen... irgendwas is an der Hardware... auch wenns erstmal lästig ist... dann haste irgendwann wieder nen funktionsfähiges Handy
     
Die Seite wird geladen...