X6-00 Nokia X6 Flash funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von fanman, 23. Mai 2011.

  1. fanman

    fanman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    habe mir schon ne menge beiträge durchgelesen, fange aber langsam an zu verzweifeln.
    ich habe sfi runtergeladen(ist auch schon registriert).
    ich habe ein nokia x6 fw 21.0.004 rm-559 und möchte diese cfw installieren: C6-Gold v20.0.042 basierend auf der X6 v30 von Kevinus. bei sfi kommt alles bis zum punkt, wo ich use ini auswähle( auch manuell hinzufügen klappt) und anschließend auf flash drücke. aber dann steht da : error reading phone init data...


    bitte helft mir
     

    Anhänge:

    • x6.bmp
      Dateigröße:
      1,2 MB
      Aufrufe:
      44
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja ganz klar du kannst eine C6 CFW auch beim X6 nur im DEAD USB Modus flashen !!

    Also ohne Use.Ini du mußt die Flashfiles manuell über MCE (c.00 Datei) und PPM (Rofs2) auswählen !

    Steht auch so in der Anleitung !!
    mfg
     
  3. fanman

    fanman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke teleoase,
    habe vergessen noch hizuschreiben, dass ich es auch per dead usb versucht haben und einen anderen error bekam. habe dann noch einmal genauer hingeschaut und gesehen, dass ich bei manual flash keinen hacken gemacht habe, das war der fehler. hat alles gut funktioniert.
    danke für die hilfe und die schnelle antwort
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    gern geschehen ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...