Nokia X6 eintauschen gegen ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von danny.08, 28. Dez. 2010.

  1. danny.08

    danny.08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey, hab ziemlich problem mit meinem Nokia X6, es wird die tage repariert bei Nokia Care(einschaltknopf tot) dann wollte ich mal gucken, ob ich mir nicht ein anderes handy hole... ich hab das nokia x6 und ca 100 euro, vllt kann ich es im handy shop auch an den händler verkaufen, zurückgeben an tmobile wär schlecht(20 euro, vertragsverlängerung :D)

    Ich hab schon nen paar anforderungen, das handy sollte wenn möglich ne gute qwertz tastatur haben, touch auch gerne, speicher mäßig müsste es gut sein und halt auch guter mp3 player, hör viel musik, wlan für facebook und so sollte auch sein ;)

    Ich hab gehört handys mit android sollen sehr gut sein, so eins würd ich auch nehmen, nehm eig alle marken :)

    Danke im vorraus :)
     
  2. Warrock

    Warrock Guest

    Nokia N900 hat alles was du brauchst & bekommst gebraucht bei Ebay für 200€ (+ -) .
     
  3. danny.08

    danny.08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte nen handy mit android... :D deswegen kann ich das nicht nehmen...
     
  4. Warrock

    Warrock Guest

    Hups . ;p

    Sony Ericsson Satio . (?)
     
  5. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    ...

    Hat auch kein Android, sondern Symbian S60v5.
     
  6. danny.08

    danny.08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich endgültig fürs milestone entschieden :D und das sony ist ersten SONY und dann symbian :D
     
  7. Warrock

    Warrock Guest

    Motorolla haben aber NIE einen guten Musik Player,oder vertu ich mich da auch wieder ? :D
     
  8. danny.08

    danny.08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    auf dem milestone ist android, nicht inen motorola software mist.. :D
    ich hab außerdem gute kopfhörer hier, das wird kein problem sein :)
     
  9. Warrock

    Warrock Guest

    Na dann :p

    Viel Spass :D
     
  10. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hoffe du wirst damit glücklich.. hatte auch das X6 16GB und danach das Milestone und da geht 'ne menge "Kompakheit" verloren.
    Da liegt ein X6 schön in der hand.

    Aber wer die Tastatur wirklich nutzt.. der wird damit sicher glücklich. :)
     
  11. danny.08

    danny.08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja ichhab mir schon nen milestone angeguckt, das is schon okay :) ich mag das so, auch wenns bissel gröér/dicker ist, aber es geht mir auch sehr viel um die tastatur :)
     
  12. Muwahid

    Muwahid Guest

    Dann nimm es.. ich habe sie eben nie genutzt. :D
    Das Milestone liegt aber dank sehr guter Verarbeitung auch sehr wertig und etwas schwerer in der Hand was ich persönlich bevorzuge.

    Dann hol es dir.. schönes Handy muss ich sagen. :)
     
  13. danny.08

    danny.08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    find ich auch,habs gesehen, das es schwer ist, find ich grade gut :D ich mag zB auch die psp 1000 mehr als die 2000, weil sie schwerer ist und besser inner hand liegt :)
     
Die Seite wird geladen...