X6-00 Nokia X6 Einschaltknopf hinüber

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von danny.08, 24. Dez. 2010.

  1. danny.08

    danny.08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hey leute, hab nen erneutes problem mit meinem X6...
    Hab mir heute mal vBag drauf installed, aber das funzte dann iwie nicht auf dem handy und habs runtergeschmissen.

    Das handy war iwie komisch, sehr lahm,läd lange, dann hab ich mir gedacht das ichs mal neustarte

    hab auf den einschaltknopf gedrückt, reagiert nicht, macht nix, alles geht außer der knopf.

    Hab mir dann gedacht, es sei den software fehler, was durch nen neustart wieder gehen würd;)
    kommt ja manchmal vor, also akku raus, rein
    einschaltknopf gedrückt halten->NIX passiert, garnix, bleibt schwarz,kein vibrieren,kein bild ...
    Dann mal ans ladekabel, licht geht an, nokia,läd

    .
    akku hat es genug und lässt sich jetzt nicht einschalten, wie bekomm ichs an ?

    Hardreset klappt auch nicht, weil die taste nicht will..


    Danke im vorraus ! :)
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Musst die Taste reparieren lassen, sonst keine Chance.

    LG
     
  3. danny.08

    danny.08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    kann ich das selber tun, oder iwie anders die kontake kurz zusammenbekommen, damits mal startet ? oder einschicken/zum shop rennen, das problem, ich hab das handy ausser vertragsverlängerung, hab ich da auch garantie ?


    dann, ich hab den product code geändert, aber ich denke das wird nokia nich interessieren ob ichn tmobile branding habe, oder normale software, ansonsten versuche ich mich damit zu rechtfertigen das ich aktualisieren musste, weil tmobile hat nur die v10 und das handy hätte ich dann so oder so einschicken müssenn...

    und, ja, erstmal würd ichs gern selber versuchen :)
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    mit selber rep. wird das nix werden, soweit ich weiß ist der Ein/Aus Schalter an der Platine gelötet, Garantie haste auch bei einer Vertragsverlängerung .

    mfg
     
  5. danny.08

    danny.08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also kann ich einfach mal mein handy bei nokia einschicken ? ich ruf du am 27ten mal an und erklär denen die lage, mal sehen was die noch dazu sagen ;)

    was is mit dem product code ? das interessiert die eig nen dreck welche firmware ich habe/welches branding, solange es nich hacked ist ne ?
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    in der Regel intressiert es bei Nokia nicht wenn die FW per PC geändert wurde, ausser es macht ein "eifriger" aber mir ist bis dato noch kein Fall bekannt, schick es doch dem Handyservice hier im Forum zb.Jomafi der macht auch Nokia Garantiearbeiten.

    mfg
     
  7. danny.08

    danny.08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    kann der das gut?
    und vor allen dingen schnell ?

    ist er "sicher" ?

    sorry wegem doppelpost...

    Ich hab grad bei Nokia angerufen, die reparieren anscheinend nicht selber und ich solls zu einer firma schicken...ich fahr demnächst einfach mal mit dem zug zu dem nächsten nokia care shop in bielefeld, ich wohn davon etwas weit weg, aber geht schon klar :)
     
    #7 danny.08, 24. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dez. 2010
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    schick ihm eine PM und frag ihn ganz einfach FAQ4Mobiles - Handyservice
    mfg
     
  9. danny.08

    danny.08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    so habs JETZT wieder... lange geschichte... jedenfalls gehts jetzt, war bei nokia und habn neues mit BRANDING :D natürlich -.-
     
Die Seite wird geladen...