X6-00 Nokia X6 "Comes with Music" Restlaufzeit nun mit "Ovi Music" nicht mehr gültig?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Avi03, 11. Sep. 2010.

  1. Avi03

    Avi03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi :)

    hab mein Nokia X6 am Donnerstag den 09. September bekommen und auch schon einige Lieder aufs Handy gesaugt, Freitag gab es dann diese "Umbauarbeiten?" und Samstag war der neue? Store online bei dem ich für die ganzen Lieder plötzlich zahlen soll:mad:

    Wie der Titel schon sagt.. Ist meine Laufzeit (die ja eigentlich bis zum 09.09.2011 gültig sein müsste) nun echt tot?

    Danke im Voraus

    so far
    Avi
     
  2. STRLE

    STRLE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Login geht bei mir auch nicht. Es wird im Nokia-Forum zwar der Tip gegeben, hinter dem Benutzernamen OVI zu setzen, aber soweit komm ich gar nicht, das Programm bringt mich gar nicht soweit, alles klicken auf den "Comes with music"-Button, "login" oder "logout" bewirkt nichts. Bei Dir auch so?
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    also mein normaler Login vom MusicStore geht auch nicht mehr sondern nur noch der Nokia/Ovi Account, versuch mal den Login am Ende der Seite unten von NokiaOVI-Player da kann ich mich mit meinem OVI Account einloggen.

    Aber die Lieder die ich im MusicStore gekauft habe sind alle weg !

    Habe mal ne Mail an den Support geschrieben mal sehen wann und was als Antwort kommt.

    mfg
     
    #3 teleoase, 11. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Sep. 2010
  4. sebweb02

    sebweb02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, bei mir war es genauso, ich habe allerdings von Nokia gestern ne Mail bekommen mit dem neuen Benutzernamen.... Kann ja sein das sich das ein wenig rauszieht, der Store war ja auch ne zeitlang offline...
     
  5. Avi03

    Avi03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nach durchsuchen meines Spamordners habe ich auch eine Mail von Nokia gefunden in der Sie mir meinen neuen Benutzernamen mitteilten. Mit dem kann ich mich auf der Homepage (vom PC) einloggen. Da steht auch, dass die Flat noch aktiv ist.. Phew :D

    Jetzt weiß ich aber nicht wie ich mich im Handy.. im Music Store abmelde :o Mein Handy loggt sich automatisch immer auf das veraltete Konto mit dem alten Benutzernamen ein. Wisst ihr wie man sich da abmelden kann? Auf der Ovi/Nokia Seite hab ich irgendwie nichts gefunden

    Danke nocheinmal im Voraus :)

    so far
    Avi
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Meist irgendwo über Optionen oder Konto.

    So heißt da meist die Funktion. So war es im OVI Store.

    LG
     
  7. Avi03

    Avi03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Früher gabs in der oberen Ecke das Feld "Mein Konto" und da konnte man sich auch abmelden. Das Feld gibts aber im neuen Shop nirgends mehr. Ich weiß auch nicht wie ich die automatische Anmeldung unterbinden kann. Das gilt natürlich nur für die Handyversion. Wenn ich die Internetseite per PC aufrufe hab ich die gewünschten Felder wieder.

    Auf der Handyversion der Seite gibt es auch kein Hilfe-Button o.ä. und wenn ich die Handyoptionen für die Seite öffne taucht auch nichts auf, dass aussieht als könnte man damit die automatische Anmeldung stoppen.

    Wurd sicher vergessen einzubauen beim Umbau der Seite :D

    so far
    Avi

    *edit*

    Ich hab nun im Internet Browser einfach in den Einstellungen alle privaten Dateien gelöscht und nun fragt er mich endlich nach der Anmeldung im Music-Store und die Flat ist auch direkt aktiv auf dem "neuen" Konto. Hat sich also nun erledigt.

    Danke vielmals für Eure Mithilfe :)
     
    #7 Avi03, 12. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Sep. 2010
Die Seite wird geladen...