Sonstige Nokia X3-00 - Wie flashen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von totowe, 14. Okt. 2010.

  1. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein prob mit dem x3 und wolte es flashen undweis leider nicht wieichdas rom auf das x3 bekomme die rom besitze ich aber das wars auch bitte um schnelle antwort lg. toto
     
  2. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    so wie es da beschrieben ist is alles ok. aber sobald er das handy sucht findet er nichts da wenn ich das handy an mache kommt ein weiser bildschirm 3 mal und dan ist es wider aus lg und danke
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Dein Handystartet nicht mehr oder wie?

    Was hast du davor damit gemacht?

    LG
     
  4. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es gekauft und hatte es jetzt 4 wochen im schrank ligen durch mein puls habe ich es nicht gebraucht und ichhabe es heute neu aufgemacht und wollte es starten und wenn es an ging kommt gleich ein weiser bildschirm ich sehe zwar zwichen drin mein menü aber sonst wars das
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Lade es erstmal und dann boote es und dann updaten.

    LG
     
  6. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    soweit komme ich nicht habe ich versucht sobald ich ins menü gehe ist das bild weis
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Akku erstmal 1 Std laden.

    Dann anschalten und nicht ins Menü gehen.

    LG
     
  8. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    das macht er net der geht dan leich in ein weises bild

    --- Edit ---

    habe es gemacht nochmals aber ohne erfolg
    lg toto
     
  9. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ab zum NSC, lass die dadran.

    LG
     
  10. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  11. matrix2103

    matrix2103 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    NSC Heist so viel wie NOKIA SERVIC CENTER wen es noch garantie hatt wird es dort Kostenlos Repariert.

    Und ob es noch Garantie hatt sehen die an hjand der Serien nummer vom Handy.

    MFG
    Matrix2103
     
  12. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    giebt es da keine andere möglichkeiten da das im moment mein einzigstes handy is mein pulse habe ich zu totd geflasht lg toto
     
  13. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also habe jetzt ein wenig länger den akku raus. aber keine änderungen. also ich habe das handy gestern aufgemacht und da ging es und da is mir aufgefallen das ich die falsche sim drinnen hatteund seit dem wecksel habe ich die probleme mit dem weisen display hat das x3 ein fastboot modus oder ehnlich wiekome ich da rein
     
Die Seite wird geladen...