Sonstige Nokia X3-00 erkennt BH 214 nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von martin199315, 21. Aug. 2011.

  1. martin199315

    martin199315 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe leute :)

    da ich softwareprobleme hatte habe ich gestern ein softwareupdate auf die firmware 11.00 vorgenommen.
    ich musste danach leider feststellen das ich mein handy nicht mehr mit meinem bluetoothheadset BH-214 von Nokia verbinden kann.

    gibt es irgendeine möglichkeit die software zurückzusetzen oder das problem irgendwie anders zu lösen?

    danke schonmal im voraus :)
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Zurück geht nicht mehr ;)

    Hast du ein anderes Gerät um möglicherweise es auf dem zu Testen !?

    mfg
     
  3. martin199315

    martin199315 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nein, sonst habe ich nur sony ericsson oder LG im haus, und damit funzt es sowieso nicht :/
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.572
    Zustimmungen:
    395
    Normal kann man BT Headset nutzen bei wem man will. Also wenn das LG BT hat oder das SE, dann geht des Headset da.

    LG
     
  5. martin199315

    martin199315 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    leider ing es immer nur bei meinem nokia.
    ich habe mich jetzt mit downgrades beschäftigt, aber habe es leider noch nicht hinbekommen.

    zusätzlich habe ich aber noch gelesen, dass noch andere probleme mit der neuen software haben...
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal Hardreset, dann FW Update machen, ohne das du danach i-welche Backup's wiederherstellst.

    mfg
     
  7. martin199315

    martin199315 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nach mehrmaligem rumprobieren hab ich es jetzt geschafft.
    vielen dank für eure hilfe. :)
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Und wie hast du es geschafft ?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...