Allgemein Nokia Slide Funktion beim Wecker?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von bartibartosz, 1. Feb. 2010.

  1. bartibartosz

    bartibartosz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe mein 5800 auf die V.40 geupdatet und am ersten Tag hat auch die Slide Funktion beim Wecker funktioniert. Sprich: nach rechts sliden um Wecker auszuschalten, nach links sliden schlummerfunktion. Jetzt ist aber diese Funktion aber verschwunden. Ich habe kein anderes Update gezogen noch an den Einstellungen rumgspielt. Die tolle Nokia Hotline konnte mir auch nicht helfen, da sie auch keine Slidefunktion hätten. Ich weiß aber dass es bei mir ging.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    geht nur bei aktivierter Tastensperre soweit ich weiß, bei mir funzt es einwandfrei !

    mfg
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Funzt auch nur wenns Handy eingeschalten ist. Jeder normale Mensch machts Handy glaube ich Nachts aus, denn dafür gibts ja die Weckfunktion. Nunja und genau dann is nix mit sliden sondern hast wieder die alten buttons
     
  4. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Jeder Mensch, der weiß, dass der akku beim neustart des Handys am nächsten morgen mehr akku verbraucht, als das ausgeschaltete handy, lässt das handy nachts an ;)
     
  5. bartibartosz

    bartibartosz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh man. Danke für die vielen und schnellen antworten. Ich hab schon gedacht ich hätte das nur geträumt. Das mit dem Wecker find ich nicht so gut gelöst. Auch wenn der Neustart morgens mehr akku verbraucht, schalten viele unserer Kunden das Handy über nacht aus und da kommt es dann zur Verwunderung (wie bei mir) dass zwei verschiedene Systeme verfügbar sind für den Wecker.

    Vielen Dank nochmal
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wie wäre es das Gerät nachts auf offline Zeitgesteuert zu setzen das Spart Strom, strahlt nicht und verursacht keine komischen Träume :cool:

    mfg
     
  7. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Hoppala. Stimmt ja, Offlinefunktion gibts ja auch noch. Ich mein bei uns in der Bude strahlts eh wie sau da brauch ich des Handy nachts ned auch noch an ham, aber die Offlinefunktion hab ich dabei irgendwie total vergessen...danke für den Denkanstoß :)
     
Die Seite wird geladen...