Allgemein Nokia Ovi Suite - Probleme mit Musik

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stalkermatrixx, 9. Mai 2010.

  1. Stalkermatrixx

    Stalkermatrixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bei mir kommt immer wenn ich die musik einlesen will die titel können nicht kopiert werden.kann mir jemand helfen
     
  2. Seb82

    Seb82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Die Ovi Suite scheint hauptsächlich Kunden abschrecken zu sollen. ;)

    Ich kopiere Dateien - egal ob z.B. sis oder mp3 - einfach im Massenspeichermodus mit einem Dateimanager auf's Telefon.
     
  3. Stalkermatrixx

    Stalkermatrixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das mache ich auch nur habe ich sehr viel gekaufte musik vom nokia musik und mich geht das voll an das ich meine gekaufte musik nicht auf ein NOKIA handy übertragen kann :(
     
Die Seite wird geladen...