Allgemein Nokia Ovi Suite erkennt das Handy nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von honk84, 15. Aug. 2009.

  1. honk84

    honk84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin, vllt kann mir einer von euch helfen..will mein n97 über usb kabel am pc anschliesen (hab win vista) und benutze kein usb hub oder sonstiges..also direkt angeschlossen...blos die ovi suite software findet das handy nicht...hab am handy "pc suite" ausgewählt wenn er nach der verbindung fragt...habe jetzt 4mal bei nokia angerufen und die sagen mir au immer nur den selben müll..hilft alles nicht...
    mein windows findet das handy und ich kann so auf den speicher zu grefien..halt nur nich über die software...

    (hab allle neusten treiber vom handy installiert..zu mindest die die es bei nokia gibt)

    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Installiere mal die PC Suite in der aktuellsten Version und dann erst die Ovi Suite.

    cu
    logofreax
     
  3. honk84

    honk84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also habe nochmal alles deinstalled...dann die neuste pc suite installiert...und alles genau nach anweisung gemacht..usb kabel erst rangesteckt wenn er es verlangt und siehe da es geht...er musste auf dem handy ne neue pc suite software installieren aber es geht...

    danke!!
     
Die Seite wird geladen...