Nokia Ovi Maps - Orte suchen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Nika7, 9. Juli 2010.

  1. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Nokia5800 Mit Ovi Maps 3.03 Version kann ich irgenwie keine Orte suchen also Addressen mit Hausnummern.Kann mir da jemand helfen?
    Danke
     
  2. Nasti

    Nasti Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    einfach unter suchen alles eingeben:Bsp.Stadt(leerzeichen)Strasse(leerzeichen)HausNr.
     
  3. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    klar aber ich meine als ich z.B eine strasse eingegeben habe kommt da Keine ergebnisse im Offline modus.Dann habe ich alle Karten gelöscht und wieder drau gemacht und siehe da:Es funktuniert.

    --- Edit ---

    Ich glaube ic hhabe den Fehler endeckt denn ich kürze Strasse immer mit STR ab.Wenn man aber Strasse normal schreibt funktuniert es.

    --- Edit ---

    ne der war es nicht denn jetzt Funktuniert er wieder nicht.Auch deine Methode mit Stadt_Strasse_hausnr. geht auch nicht.Jetzt bin ich wirklich verzweifelt.Gibt es eine Methode mit der Man gratis Navi hat und auch noch Offline Suchergebnisse richtig erhält?
     
  4. idefix_

    idefix_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt daran, das man es "Straße" schreibt...

    kannst aber auch weglassen, zb "Hamburg Reeper" findet reeperbahn, usw

    Tom
     
Die Seite wird geladen...