Nokia Ovi Maps Lizenz ohne Kreditkarte kaufen?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Mischa..., 14. Jan. 2011.

  1. Mischa...

    Mischa... Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Leute!
    Bin im besitz eines Nokia 5630 XpressMusik und habe mir die Nokia Navi Karten heruntergeladen. Nun soll ich eine lizenz für diese Karten erwerben die mich entweder monatlich 2,99€ oder jährlich 9,99€ kostet. Leider zeigt mein Handy mir nur, wie ich mit Kreditkarten bezahlen kann. Da ich selber und auch niemand in meinem bekanntenkreis eine solche Kreditkarte besitze, weiß ich nicht, wie ich diese lizenz erwerben kann. Vielleicht kann mir ja von euch einer nen tip geben.

    Gruß, Mischa...
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wie schon im anderen Thema geschrieben, gibt es leider keine Alternative.

    Du kannst dir ja so eine Prepaid-Kreditkarte machen lassen z.B. von Payango oder einen Bekannten mit einer Kreditkarte fragen.
     
Die Seite wird geladen...