N97 Nokia N97 - Zugriffspunkt bei Mail for Exchange verstellt sich

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von HeLy, 18. Dez. 2010.

  1. HeLy

    HeLy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Von Zeit zu Zeit kriege ich diese folgende Meldung ("Korrigieren Sie den Zugriffspunkt in den Verbindungseinstellungen von Mail for Exchange"), ich muss dann bei MfExchg den Zugriffspunkt wieder auf Internet setzen (ander Möglichkeit ist dort eh nicht!) und die Verbindung auf dauernd ein (wird immer auf manuell umgestellt). Im Zugriffspunkt Internet sind GPRS Web und verschiedenste bekannte WLAN gespeichert. Das Heim WLAN ist an erster Stelle, dann kommt GPRS Web und dann die anderen WLANS.
    Was ist hier falsch?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    HeLy

    EDIT wegen Titeländerung
     
    #1 HeLy, 18. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dez. 2010
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Öffne mal denn Internet Browser, da gehst du auf Optionen, Einstellungen, Allgemein, Zugangspunkt, da kannst du mal Internet einstellen.

    Oder mal MfE neu installatieren.

    mfg
     
  3. HeLy

    HeLy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Neuinstalltion brachte nichts, das habe ich schon früher gemacht. Im Browser war Internet eingestellt....

    Thx

    HeLy
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein Hard oder Soft Reset versucht, das wird wahrscheinlich helfen.

    Mach erst ein Soft *#7780# das stellt deine ganzen Einstellungen zurueck, also Klingelton usw.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...