N97 Nokia N97 - Würde gerne mein Handy auf den neuesten Stand bringen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von franzl0202, 27. Feb. 2011.

  1. franzl0202

    franzl0202 Guest

    Hallo,
    ich wollte mein Vodaphone verunstaltetes 97 mini mit neuer Firmware versorgen. Produktcode geändert mit NSS aber NSU weigert sich weiterhin die Firmware rauszugeben. Dann habe ich versucht mit NAVIFIRM die Dateien runter zu laden aber das klappt auch nur zur Hälfte und nie notwendige JAF finde ich auch nicht zum downloaden. Wer kann mir die Dateien per Email schicken? Für 0585085 fehlen mir noch die beiden Dateien (Download bricht immer bei der Hälfte ab):

    RM-555_12.0110_prd.core.C00
    RM-555_12.0110_prd.rofs2.VO3

    und eben das JAF

    Danke Schön!
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Jaf muss man sich kaufen!

    Solltest du es illegal wollen, kannst es gleich vergessen.

    Versuch doch den Download nochmal. Wer weiß was schief ging.

    LG
     
  3. AkMartello

    AkMartello Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    musst dich hier auch mal umschauen, es gibt viele informationen zu deinem thema, wird dir bestimmt weiterhelfen ;)
     
  4. franzl0202

    franzl0202 Guest

    hab ich jetzt 15 x mal versucht. Sch....
     
  5. franzl0202

    franzl0202 Guest

    Habe nun 12 Stunden versucht die Dateien downzuloaden. Es hängst sich immer nach 13 MB auf. Das macht keinen Sinn. Lese bei Ebay, dass man so ein debranding / firmware update in Wiesbaden für 10,- € bekommt. Möchte mein Handy aber nicht so lange vermissen und nicht gerne verschicken. Kennt jemand eine gute Adresse im Raum München oder will sich das Geld hier in der Gegend verdienen? Wenn man weiß wie und die Dateien hat kanns ja nicht sooooo schwierig sein,

    PD: Ich hoffe solche Fragen sind nicht verboten!
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii,

    Kannst es auch mal ueber ein anderen PC versuchen.

    Das wundert mich das alles bei der haellfte abricht.

    mfg
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Deadman spricht mal wieder von sich in der dritten Person.;)
     
  9. franzl0202

    franzl0202 Guest

    Hallo,
    auf jeden Fall nette Leute hier. Deadman hat noch nicht geantwortet. Ich hoffe er lebt noch.
    Es ist alles ein wenig mysteriös. Vielleicht liegst tatsächlich an meine PC. Leider habe ich grade nicht so ne grosse Auswahl an PCs oder Internetmöglichkeiten. Ich arbeite übrigends über einen Surfstick.
    Vielleicht noch ne Info: also den Code habe ich geändert. Wenn ich den NSU starte dann bestätigt er auch das Gerät gefunden zu haben und gibt bekannt, dass eine neue Software vorliegt und diese jetzt installiert wird. Dann passiert aber nicht mehr viel und nach einer Weil kommt die Meldung "habe dreimal versucht dei Software zu laden aber es klappt nicht weil vielleicht die Vebindung schlecht ist aber vielleicht liegt es auch an NOKIA". Man weiß es nicht so genau...
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Deadman hat auch ein normales Privat- und Arbeitsleben. Er kann nicht dauer on sein. ;)

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Meldung bei schlechter Leitung kommen kann.

    LG
     
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Und Deadman hat auch viele Forum Kolegen die mithelfen ;)

    Wir sind alle da um uns gegenseitig zu helfen!

    BTT, ich sage auch das es die Verbindung ist, weil nicht nur NSU Probleme macht sondern auch Navifirm.

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...