N97 Nokia N97 Probleme mit 3,5 Klinke TV-Out

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von N97iger, 29. Juni 2011.

  1. N97iger

    N97iger Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hallo schon mal ein dank für eure komenden antworten.
    ich habe mein handy gewechselt von E72 auf N97, frage gut oder schlecht?
    nun zum problem, ich kenn es noch vom N95 das man dirckt auf dem TV bilder anschauen kann, beim meinen n97 geht es nicht ich hatte es gebraucht gekauft und hardware reset gemacht.
    nun wollte ich videos über 3,5 klinke an meinem dvd autoradio über aux anschauen......geht nicht ton kommt aber bild nicht, ich nutze orginal kabel on nokia
     
  2. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Könnte auch an den Einstellungen liegen...

    Menu –> Einstellungen –> Telefon –> Zubehör –> TV-Ausgang markieren (nicht öffnen) –> Optionen –> Als Standard
     
  3. N97iger

    N97iger Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    danke auf das einfachste kommt man meistens nicht, hatte dies auch das E72?

    noch ein schwirige sache mit nokia messaging kannst du mir da weiter helfen gibt es das noch?
     
  4. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    kein Plan, habe kein Nokia, mein letztes Posting habe ich Dir auch nur ergoogelt ;)
     
  5. N97iger

    N97iger Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    an wen kann ich mich wenden?
     
  6. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Naja Du könntest auch einfach warten, hier schaut bestimmt bald mal einer der Nokiafreaks rein...

    Ansonsten hättest Du einfach mal ein paar Themen in diesem Unterforum anklicken können und schauen wer da immer so antwortet - zumindest die kleinen Dinge kann man ja auch mal selbst machen ;)

    Ich habe z.B. gefunden: linuxelo, kevinus, tomauswustrow, peterleinchen, usw...
     
  7. N97iger

    N97iger Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    danke ich bin nicht so geduldig, ich habe schon gesucht um antworten zu bekommen was das erste problem an geht, aber bei 1000 themen??????!!!!!!!

    so ich danke dir nochmals

    1noch warumwollen viele die handys hacken was kann man damit erreichen?
     
  8. Warrock

    Warrock Guest

    Wenn das Handy gehackt ist, koennen Programme von dritt Anbietern installiert werden, also nicht nur die offiziellen Programme von Nokia, sondern auch die von den Leuten, die ein bestimmtes Programm selbst entwickelt haben ;-)

    gesendet von meinem HD2 aka Android using Tapatalk :)
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    damit kannst du erreichen Programme ohne das leidige signieren zu installieren, mehr Speicherplatz bekommen da Apps die keiner braucht aus der Fw entfernt wurden, Optische Effekte, Ram Optimierung, Performance usw.

    Auch das Nokia Messaging gibt es noch fürs N97 Nokia Deutschland - Messaging - E-Mail - Kompatibilität und Download

    mfg
     
Die Seite wird geladen...