N97 Nokia N97 Ovi Store funktioniert nicht !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Reyf33, 1. Okt. 2011.

  1. Reyf33

    Reyf33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    Hab das Handy N97. Ich habe letztens im Internet gehört das man Ovi store löschen muss also bin ich:
    Menü-->Einstell.-->Programm-Man.-->Install.Progr.

    Da hab ich dann von Ovi/Nokia(seit dem Neusten) Store alles gelöscht! :mad:
    Doch ich sollte einfach nur den Hardreset machen.:( Also so soll es gehen:
    Menü--> Einstell.--> Telefon--> Tel.-managem.-->Werkseinstell.--> Dann Sperrcode :12345

    So nachdem ich Ovi Store auf meinem Handy gelöscht hab,hab ich noch einen Hardreset gemacht.Dann dachte ich Ovi Store würde gehen,aber im Gegenteil.Wenn ich klicke steht auf meinem Handy für 1 Sekunde lang : Installation wird durchgeführt.

    So jetzt denkt ihr warum ich versucht hab Ovi Store zu de- und installieren? Weil ich nichts vom Ovi Store downloaden konnte!
    Am Anfang konnte ich vom Ovi Store downloaden,dann standt Download fehlgeschlagen oder Verbindungsaufbau und es hatte nie gedownloadet!

    Bitte bitte bitte ich brauche Hilfe!:
    1. Wie kann ich wieder in Ovi Store reingehen.
    2. Wie kann ich wieder Programme,Spiele und etc. downloaden kann.
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  3. Reyf33

    Reyf33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es probiert aber da steht:

    Zertifikat noch nicht/nicht mehr gültig oder Telefondatum falsch eingestellt.

    Trotzdem danke,wäre nett wenn es auch für das eine Lösüng gäbe ....:confused:

    mfg

    --- Edit ---

    P.S.:Also auf dem Pc kann ich es downloaden aber auf dem Handy geht es nicht.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das ist der aktuelle Store also kontrolliere mal ob bei deinem Gerät das Datum und das Jahr richtig eingestellt ist !

    mfg
     
  5. Reyf33

    Reyf33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jungs ihr habt ganze Arbeit geleistet.

    Vielen Dank ich hatte den Problem schon seit einem Monat.
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Aber bitte doch, gern ;)

    Also wie du sehen kannst... dann komm öfters bei uns vorbei ;)

    mfg
     
  7. spitzname32

    spitzname32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit letztens ein N97 und bei mir tritt das selbe Problem auf wie oben beschrieben. Wenn ich auf den Link von linuxelo klicke, kommt eine Fehlermeldung, dass ich
     
  8. spitzname32

    spitzname32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nicht die Berechtigung habe, mir diesen Link anzusehen bzw. diese Aktion auszuführen. Kann mir vielleicht da irgendwer helfen, falls ich was falsch gemacht habe?
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Das ist längst alles vorbei. Die App Stores für Symbian sind im Grossen und Ganzen Geschichte. Es gibt ein paar Hobby Projekte aber die sind meisst für S¨3 gemacht so wie der hierhttp://tienda-sistore.com/

    Für N97 & Co kann man nur per Hand viele Apps downloaden und dann installieren. Das erfordert nur das das Gerät gehackt ist. Such mal nach Norton Hack für Symbian.
     
Die Seite wird geladen...