N97 mini Nokia N97 mini Suche CFW in S^3 Optik für V30 !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von STR9001, 22. Dez. 2011.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich echt gerne machen aber mein Upload Speed ist so fürn ***** das es sogar lange dauert wenn ich
    1MB Uppe =(
     
  2. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Auf allein Seiten ? Oder hier im Forum ?
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Symbian, ich hab dir doch gerade die Sprachdateien gegeben, das musst du nur einfügen und dann ist alles deutsch!!!

    mfg
     
  4. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Sehr Schön, das wollte ich hören ! :D Danke Linuxelo auf dich ist immerwieder verlass
     
  5. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ja musste jetzt auch gerade ein 03 Ordner in \private\200113DD\content\ anlegen und ein bisschen das Menü einrichten damit die Ordner Namen und die Programme auch nicht auf Englisch sind
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Aber bitte doch ;)

    Jetzt ist es mit meiner Zeit nicht wie früher aber ich versuche so oft wie möglich zu helfen ;)

    mfg

    --- Edit ---

    Das habe ich schon geschrieben DDK :D

    mfg
     
  7. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Die ordner werd ich einfach so lassen, schlimm find ich das nicht
     
    #27 STR9001, 23. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2011
  8. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert leider nicht habe alles gemacht wies da steht aber leider bleibt es einfach Englisch
    Da muss ich jetzt ein bisschen Tüfteln :D
     
  9. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Habs auch nicht geglaubt. Habs geflasht und sah sie ist nicht ABER dann habe ich da unten nen Kommentar bekommen
    und einer gab mir diesen Link: Desk_clock_v1ANNA.sis
    Habs installiert und funktioniert super!

    MfG
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, schade das ich keine Anna mehr habe, sonnst würde ich das auf dem E7 probieren!

    mfg
     
  11. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal auf Belle zu installieren. Bei mir kommt ja es sei nicht mit meinem Handy kompatibel. Vielleicht war
    es nur für Belle bestimmt aber bei mir läufts ja trotzdem.

    MfG

    EDIT: So fertig! QWERTZ Tastatur, Handy auf Deutsch, N8 Icons (nicht anna), Benachrichtigungs Widget auch in deutsch umgeschrieben, uhr widget mit digitalen zahlen, und swipe to unlock eingebaut statt tap to unlock (gefällt mir persönlich besser) jetzt muss ich euch noch fragen wo man die Schrift allgemein ein paar nummern runter schraubt?

    MfG
     
    #31 DDK-Player, 25. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dez. 2011
  12. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Woher hast du die N8-Icon's??? :eek:
     
  13. @SymbianFan, es geht hier um ein N97 mit S^1, nicht um ein Gerät mit S^3 ;) da bringen die die Icons nichts.
     
  14. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    @Stephan
    Das ist mir schon klar. ;) Damals als ich noch an meiner N97 Mini-CFW gebastelt habe, da habe ich wie ein besessener versucht, die N8-Icon's einzubauen. :fresse Deshalb interessiert es mich, wie er an sie ranngekommen ist bzw. es schaffte, sie einzubauen. Außerdem habe ich noch immer mein Nokia N97 Mini. :D
     
  15. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich, aber als die FW 30 kam, funktionierte der Browser nicht mehr, als ich sie eingebaut hatte. Deshalb habe ich sie aufgegeben!
     
  16. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch ganz einfach wenn du das Icon Pack einbaust darf du nicht die mbm und mif Dateien ersetzen.

    MfG
     
  17. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Du hast tatsächlich das Icon-Pack von binh24 eingebaut?

    Was heißt, die Mif- und Mbm-Dateien dürfen nicht ersetzt werden? Sie werden ersetzt!!
     
  18. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Die Mif und mbm vom Brwoser dürfen nicht ersetzt werden ansonsten funktioniert der nicht (statusleiste ist weg)
     
  19. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    @SymbianFan
    Die N8 icons würden deiner CFW sehr gut tun. Die ist mit dem Speed toll, aber aussehen ist nicht so, 4x4 usw. passt da nicht rein
     
Die Seite wird geladen...