N97 mini Nokia N97 mini Suche CFW in S^3 Optik für V30 !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von STR9001, 22. Dez. 2011.

  1. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin auf der Suche nach einer Symbian 3 CFW und keine Belle/Anna für mein N97 Mini.
    aber ich finde einfach keine mehr für v30, die sind alle noch für V12.
    Kennt jemand eine passende CFW ?
    Danke ....:)
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    216
    Symbian 3 cfw´s gibts nicht fuers N97mini aber huebsche in S^3 Optik ...
    dailymobile.se
     
  3. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ja das meine ich ja, Optik !
    Sorry wenn das nicht klar war.
    dailymobile hilft mir auch nicht weiter...
     
  4. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    den ersten Link hab ich gekannt, aber den 2ten nicht, Vielen Dank ! bloß die icons mag ich nicht, ich brauche die alten N8 icons :D
    Kannst du mir noch vllt einen Link schicken zu einem Deutschen Sprachpaket das ich einbinden kann ?
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    216
    deutsche Sprachpakete ??? keinen Plan ;) da musst du linuxelo fragen der ist damit Spezi :) meine Geræte laufen inzwischen alle auf englisch was mich im uebrigen auf die Idee bringt mal nach Tastaturaufklebern fuers N97mini zu suchen ...
     
  6. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Linuxelo habe ich bereits gefragt, aber keine Antwort bekommen ! :D der ist wohl in letzter zeit zu beschäftigt.
    Egal, dann werde ich wohl weiter Suchen müssen :)
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    216
    gehen nicht alle V30 Sprachpakete die bei den anderen Vliemo Versionen dabei waren ? der nimmt doch fast immer den gleichen Core...
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    wo ist der linuxelo?

    Wie soll ich es dir sagen, hmm versuch ich es mal so!

    Der linux benutzt immer die Originale FW wen etwas los ist und ein Tool namens Nokia Cooker v2.1 der das language tool schon dabei hat!

    Fazit: Sprachdatein rausporten und dann alles in die eng usw FW einfügen!

    Es können aber fehler entstehen da modds drin sind denen einen Datei fehlt die nicht Standart sind!

    Was noch, genau bei der Hardware Tastatur ist das mapping oder layout nicht passend, dafür sind die Dateien private/1009d8f/ecom-2-0.spi, sys/bin/ptikeymapping_555_03 und hmm was war da noch bei S60v5 fällt mir gerade net ein, verantwortlich!

    Ich hoffe das hilft dir jetzt weiter ;)

    P.S da ist noch Menü Mod und die System, Navigation usw nich Standart Ordner, da musst du dann bisschen Modden und denn Ordner private/200113dd/content/03 einfügen und anpassen!

    Jetzt viel Spaß

    was der linux nicht alles im Kopf hat, ne?

    mfg
     
  9. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Linuxelo,
    Wie kann ich es auch schaffen das ich in der CFW dann das Deutsche Tastaturlayout hab ( in der Hardware Tastatur ) Das Y und Z Usw nicht vertauscht sind.?

    @ tomauswustrow
    Wo hast du denn Sprachpakete gesehen bei den vorherigen VLiemo Versionen?
     
    #10 STR9001, 23. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2011
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das hast du gesehen oder?

    Also die Datei ecom-2-0 in der CFW in ecom-2-1 unbenennen und die Originale ecom-2-0 einfügen, und die ptikeymapping_555_xx.dll entfernen und die aus deiner OFW einfügen!!!

    Kommt es jetzt bei dir an :D

    Moment ich gebe dir das komplette SP, sag mir nur dein Produkt Code!

    mfg
     
  11. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    0591943: RM-555_EMEA_GERMAN QW White
    Das müsste der Product Code sein oder ?
     
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Jo das ist er ;)

    Moment muss geschwind downloaden und Uploaden!!!

    mfg
     
  13. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte auch noch bis Symbian Belle Optik für S60 5th gibt. Ich weiß nicht ob es noch jemand macht
    weil S60 5th ja schon lange vorbei ist. Z.B die Akku und Netzanzeige find ich einfach super! Hoffentlich wird
    da was kommen.

    MfG
     
  14. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    *Seite beinhaltet Warez*

    Schau dir doch die Bilder an, für mich sieht das jedenfalls nach Belle aus ;) Navibar und so..
     
    #15 STR9001, 23. Dez. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dez. 2011
  15. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    So hier ist es im Anhang!

    Also Anleitung von oben befolgen!

    Wichtig: die ecom-2-0.spi aus der CFW in ecom2-1.spi umbenennen und PtiKeymappings_555_XX.dll löschen, dann alle Dateien einfügen!

    mfg

    Edit:

    Das mit der Uhr glaub ich kaum, die konnte man nicht mal auf Anna Porten ;)
     

    Anhänge:

  16. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ein bisschen schon aber guck dir das mal an ;)

    [​IMG]
     
  17. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist original Belle oder ? So wird es niemals auf S60v5 Aussehen :D

    --- Edit ---

    Nochmal an Linuxelo ! Ich stehe im Moment auf dem Schlauch -.-
    Den Anhang, darin ist NUR das für die Tastatur drinnen oder ? Nicht die komplette Sprache ?
     
  18. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Habe die CFW gerade drauf geflasht und muss sagen: TOP Firmware! Endlich mal eine wo viel
    Arbeit in Optik rein gesteckt wurden ist! Jetzt nur noch eindeutschen und dann habe ich eine neue

    MfG
     
  19. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Würdest du mir den gefallen tun sie sie irgendwo hochzuladen wenn du sie Deutsch hast `? Wäre Super
     
Die Seite wird geladen...