N97 mini Nokia N97 mini - Probleme mit der SMS Versendung und mit GPRS

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Trixi1987, 2. März 2011.

  1. Trixi1987

    Trixi1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich weiss nicht mehr was ich an dem ding noch versuchen soll:(
    also am besten mal von vorne:

    1. ich war gestern bei den nachbarn und da war jemand mit meinem handy über w-lan im internet. dabei hat er es geschafft, irgendwie das gprs einzuschalten (die beiden engegen gesetzten pfeile untereinander mit dem "e" darüber) das hat mir dann mein ganzes guthaben leeg gesaugt. mein problem ist jetzt, dass ich das nicht mehr ausgeschaltet bekomme und ständig eine sms reinkommt mit guthaben nicht ausreichend, bla bla bla....
    ich bin dann gestern abend noch hingegangen und habe alls mögliche an verbindungen ausgeschaltet und gelöscht, womit wir schon bei dem

    2. prolem wären. seid dem kann ich keine sms mehr verschicken (habe eine flat laufen, müsste also gehen... kann ja auch noch telefonieren)
    dab mir schon eine konfiguratios-sms kommen lassen, aber es eht trotzdem nicht:mad:
    ich hoffe ihr könnt mir helfen und mein handy retten :(

    lg trixi

    ach ja, mein provider ist ay yildiz
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii,

    Wen du in den Browser Öffnest, gehst Du auf Optionen>Einstellungen>Allgemein>Zugangspunkt> Am besten "Im Bedarfsfall fragen" auswählen.

    Dann öffnest du Einstellungen(Telefon Einstellungen)>Verbindungen>Admin.Einstellungen>Paketdaten>>Paketdatenverbindung "Bei Bedarf" auswählen.

    Somit sollte das erste Problem gelöst sein.

    Das Zweite, öffne Mitteilungen dann Optionen, Einstellungen, Kurzmitteilung, Verw. Mitteilungszentr; da sollte die Richtige ausgewählt sein.

    mfg
     
  3. Trixi1987

    Trixi1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke, hat funktioniert :)
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...