N97 mini Nokia N97 mini mitgeliefertes Headset defekt?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von thomasz55, 25. Aug. 2010.

  1. thomasz55

    thomasz55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir 2 Nokia N97 mini gekauft, allerdings funktionieren die Tasten, des Headsets (Stop/Pause, Lauter/leiser, vorwärts/zurück) beim integriertem Music Player nicht und das bei beiden Handys.

    Kann jemand mehr dazu sagen?
     
  2. thomasz55

    thomasz55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kommt schon. :- S
     
  3. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Also beide Headsets gehen bei beiden Handys nicht?
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht da ales nur ist der Rechte Kopfhörer Lauter als der Linke.
    Wie es aussieht kommen die "Fast" alle mit einen Fehler.

    mfg
     
  5. raiderjo

    raiderjo Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Meins funtzt einbahnfrei... allerdings tun die inear dinger nach einer zeit weh-.-

    Wen man viel hört kann ich WESC Kopfhörer empfehlen die haben zwar keine tasten aber sind stabil und haben nen VERDAMMT guten klang. :)
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir auch von Sony empfelen die haben auch sehr guten klang aber keine tasten :)
     
Die Seite wird geladen...