N97 Nokia N97 Mediamenu vom SE-Vivaz portieren möglich ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von dincchek, 15. Okt. 2011.

  1. dincchek

    dincchek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute..
    hab mal neulich aufm Vivaz vom kumpel rumgespielt, und finde das media menu von sonyericsson super..
    Und jetz frage ich mich .. da es auch ein s60v5 handy ist.. kann man das menu irgendwie auf den n97 laufen lassen :confused:
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wenn überhaupt nur mit einer CFW aber ob da noch jemand was macht ??;)

    mfg
     
  3. dincchek

    dincchek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    uheii

    naja ich dachte mehr daran das menu als SIS.datei aufs n97 instalieren.. :s oder ist die in der Fw fest integriert ?? werde mal versuchen an die FW eines Satio aoder Vivaz zu kommen und dann durchforsten und schauen :)

    danke fur die antwort :D
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    denke mal nicht das es über eine Sis geht wenn das Gerät keine CFW installiert hat da ja auf Systemdateien zugegriffen und verändert wird !

    mfg
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hei ihr,

    da kann ich nur sagen vergiss es ;) das Verändern des Menüs ist beim N97 net möglich!

    Beim 5800 hat es geklappt!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...