N97 Nokia N97 Internet Access Point von Boingo entfernen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von mh.mobiles, 13. Aug. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    gerade ein tool gefunden um den "normalerweise" nicht löschbaren internet zugangspunkt zu löschen, der von dem tool "boingo" eingerichtet wurde, nachdem "boingo" einmalig gestartet wurde.

    ein hardreset entfällt somit, es wird lediglich der zugangspunkt gelöscht, dass app direkt nicht.

    quelle: symbian-freak

    Download: Boingo IAP Remover 1.02_N97
     
    #1 mh.mobiles, 13. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Nov. 2009
  2. extremeK

    extremeK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Aah, sehr gut. Danke fürs Verlinken. Dieses Boingo nervt schon ungemein und stellt sich bei mir immer wieder in der Zugangspunkt-Priorität nach oben...

    Gruß
    extremeK
     
  3. Irgendwo

    Irgendwo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank dafür.

    Hat mir sehr geholfen.

    cu
     
  4. Suppendulli

    Suppendulli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Thx, hat prima geklappt
     
  5. Bummer730i

    Bummer730i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vilene Dank
     
  6. caro8

    caro8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie habt ihr das denn entfernt.. Einfach die Software starten und dabei das n97 ans usb kabel anschließen und auf pc suite einstellen?
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Programm ganz normal installiert und dann gestartet. Mehr nicht.

    cu
    logofreax
     
  8. Suppendulli

    Suppendulli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mit dem N97 diese Seite aufgerufen, oben den Link zu der sis-Datei angeklickt - und weg war es...
     
  9. DerNengNeng

    DerNengNeng Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Suuuuper! Der Boingo-Zugangspunkt nervt mich seit dem Update auf die 2.0er-Version. Dankeschön!
     
  10. pj89

    pj89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ^^

    bin hier ganz neu und kenn mich absolut nicht aus.
    Habe ebenfalls das N97 und bin grade damit auf diese seite gegangen hab normal auf den Link oben geklickt und gedownloadet.. es funktioniert.. irgendwie wird das nicht unterstützt..
    möchte aber boingo unbedingt loswerden..
    zu dem weiß ich nicht wie ich sonst die intenet verbindung herstellen kann ausser übers wlan zu hause

    bitte um hilfe..
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einfach diese Meldung beim installieren ignorieren.

    cu
    logofreax
     
  12. pj89

    pj89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    diese datei kann nicht geöffnet steht dann bei mir auf dem handy..

    zudem erkennt mein pc das handy nicht.. also da steht mittlerweile schon 10 minuten treibersöftware wird installiert.. wie kann ich das alles ändern?

    schoonmal daaankee
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    PC neu starten, anderen USB am PC nehmen und welche Firmware hat dein N97?

    cu
    logofreax
     
  14. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Am besten einen USB Anschluss nehmen, der direkt am Mainboard hängt. USB Hubs und Frontanschlüsse verursachen manchmal Probleme!

    Gruss Clusterhead
     
  15. pj89

    pj89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sorry kenne mich damit noch nicht so aus..

    wo kann ich das denn nach schauen mit der firmware`?
     
  16. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Gib einfach +#0000# ein. Dann wird Dir deine FW Version angezeigt!

    Gruss Clusterhead
     
  17. Dirk2707

    Dirk2707 Guest

    Ich weiß nicht welche Lösung wirklich die Beste ist, aber ich kann nach mehreren Stunden folgende Empfehlungen geben:

    1. Blos nicht bei den Programmen auf dem Handy rumspielen und Boingo anwählen!! Sobald ihr das macht, setzt sich
    dieses Programm bei den Internetzugangspunkten automatisch auf Platz 1.

    2. Ich habe das Programm definitiv nicht von meinem Handy löschen können. Das einzige was funktioniert hat,
    war ein Link auf einer kostenpflichtigen seite:

    *** Link entfernt, da dieses Programm im Beitrag #1 bereits verlinkt ist ***

    Hier könnt Ihr ein Programm runterladen, dass wenigstens den Zugangspunkt löscht. Das Programm bleibt jedoch
    weiterhin unter Programmen auf dem Handy sichtbar!!
     
    #17 Dirk2707, 19. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Nov. 2009
  18. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    ein blick auf die erste seite dieses threads, wäre eine sache von minuten gewesen. :D
     
  19. eckenachi

    eckenachi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke das habe ich schon selbst gesucht und leider nicht gefunden
     
  20. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Boingo kann nicht entfernt werden, da es ein Bestandteil der FW ist!
    Das einzige was Du machen kannst, es auf die unterste Priorität zu setzen. Und das geht dann so:
    Einstellungen, Verbindungen, Ziele, Internet, Zugangspunkt auswählen, Optionen, ordnen.

    Gruss Clusterhead
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.