Nokia N97 gegen HTC HD2 ein guter Tausch?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von RustydieKrabbe, 1. Mai 2010.

  1. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Hey...
    habe ein N97 6 Monate alt und für das alter normale gebrauchsspuren und könnte es gegen ein HTC HD2 eintauschen. Müsste dazu noch 150€ zahlen!

    Meint ihr das ist ein gutes Angebot?? Das HTC HD2 wurde diesen Monat gekauft.

    MFG Zecke7211
     
  2. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Aufjedenfall:

    HTC HD2 ist sau gut, hat nen 1GHZ Qualcomm Snapdragon Prozessor, ein AMOLED Touchscreen ich glaub 3,9" .. Windows Mobile 6.5 etc...

    Ich würde es machen
     
  3. Muwahid

    Muwahid Guest

    Diesen Monat.. :eek:
    Also heute ?
     
  4. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Achsoo ne ich meinte damit natürlich April^^ :-D
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Okay.. :D
    Aber ich hatte letztens das HD2 auch in der Hand und das hat mich echt in's überlegen gebracht.

    Wer das Geld hat.. der sollte es nehmen.
    Ist definitiv eins der besten auf dem Markt !
     
  6. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    4,3 " Display.. ;)

    Ich habe mir eins gekauft diese Woche.. :)

    Wenn du mit WM klar kommst dann nehme es..!
     
  7. Dr.André

    Dr.André Guest

    Genauso sehe ich das auch .

    Wenn das Geld da ist , nimm es , mit dem HD2 macht man garantiert nichts falsch :)
     
  8. Rizzo

    Rizzo Guest

    Jepp, außerem ist HTC immer besser als Nokia:D
     
  9. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für die Beratung Jungs^^ habe mir das alles aber nochmal durch den Kopf gehen lassen und mir überlegt das ich ja schon ein sehr gutes Handy besitze und mir dessen Funktionen auch völlig ausreichen und 150 € mehr aus zu geben für die gleichen funktionen die ich weiterhin nutzen werde sind mir zu viel^^ ein dirkter Tausch ja aber mit zuzahlung sehe ich da keinen sinn^^
    Naja aber wie gesagt danke noch mal für die Beratung^^
     
Die Seite wird geladen...