N97 Nokia N97 Einige Probleme mit PC Suite, Sprache, usw.

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von henry3685, 26. Aug. 2010.

  1. henry3685

    henry3685 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    habe mir ein N97 geleistet (vorher IPhone) und jetzt geht´s Los...
    Hab das Gerät gebraucht von nem fernen bekannten gekauft, als ich es an geschaltet habe, alles auf Englisch, und kann es nicht umstellen! Ok, dacht ich bissi googeln und dann wird´s schon...aber nix da!
    Hab jetzt folgendes schon Probiert:

    -OVI (neuste Ver.) Runtergeladen = Lässt sich nicht verbinden via USB nicht und Bluetooth gleich garnicht.

    - PC Suit (neuste Vers.) Runtergeladen = Die Reden auch nicht miteinander!!!

    - NSS nach einigem überlegen und Lesen runtergeladen, nach anleitung alles getan für´s Deutsche Branding...Errror! Und zwar jedesmal, also PC und Handy mehrmals neu gestartet!

    - Im Tel. probiert bei Connections irgendwie auf die Einst. PC-Suit zu kommen = keine Chance, nur die Meldung ,,Check Operater Services´´

    so und nu??? Was soll ich noch tun? Mehr als das gibt google nicht her, bin echt auf Hilfe angewiesen grade....
    Und ich dachte jetzt bin ich vom IPhone weg und mein Handy macht was ich will, aber nix da....! Voll genervt grade!

    Also, um Hilfe wäre ich sehr dankbar
    Henry
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Hardreset schon versucht? FIndest hier im Forum den "affengriff" evtl hilft dieser ja!?
     
  3. henry3685

    henry3685 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich *#7370# mache sagt er mit Not Availabel und wenn ich das hier mache Nokia Support Discussions - Re: Hard Reset Nokia N97 - Nokia Support Discussions
    passiert weder was im eingeschalteten modus was, und wenn ich es vorher aus hatte komm ich bis zur Normalen Pin Eingabe...
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Shift+leer+del und power auch schon gemacht und gedrückt halten bis pin kommt?? (Affengriff)
     
  5. henry3685

    henry3685 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab ich gemacht...nicht´s anderes danach!
     
  6. henry3685

    henry3685 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe.....
    mir ist eben noch aufgefallen das die Hörer Tasten ( Rote und Grüne )
    bei mir nicht Leuchten! Und mir kommt es so vor als würde das Display nur von der unteren Seite beleuchtet! Normal??? Kann das mit meinem Software prob zusammen hängen?
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Kannst du mir ein Gefallen tun?

    Mach ein Bild von dem Handy ohne Akku.

    Will was schauen.

    LG
     
  8. henry3685

    henry3685 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Oh je, da erwischt du mich bissi auf dem falschen fuß, peil das grad nich mit dem Foto!
    Kann ich´s dir an ne E-Mail addy schicken oder kannst mir sagen was du für nr Nummer brauchst?
    Bzw.auch gern über skype oder so....
     
  9. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich brauche keine Nummer, ich will da was anderes sehen.

    Lade es auf abload.de und dann hier rein.

    Muss da was ganz bestimmtes sehen, habe einen Verdacht.

    LG
     
  10. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Irgendwie vermute ich das es ein China Handy ist xD Wenn es sich nicht flashen lässt und der Hardreset nicht so klappt wie er soll könnte doch dies gut möglich sein oder?

    Mfg
     
  11. henry3685

    henry3685 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    und was siehste da jetzt?
     
  12. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht ob ich das darf:
    [​IMG]

    Vergleiche mal deinem mit meinem ORGINALEM gerät????
    Kann es sein das deins ein fake ist da fehlt z.B WLAN:..., Sim zeichen sieht schlechter aus, die Schraube ist nicht auf diesem PLatz und...!!!!!!!
     
    #12 aleks1994, 27. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Aug. 2010
  13. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ist ein Fake.

    Die machen schon den F-Bus nach, des wollte ich sehen, ob diese Anschlüsse am Board sind.

    Aber das Label ist Fake.

    Die Schraube in der Mitte fehlt, die muss vorhanden sein.

    Da steht NOKlA. Also NOKLA.

    Dazu steht da nicht N97-1, sondern nur N97.

    Meine Vermutung war richtig, hast ein schönen Fake.

    LG
     
  14. henry3685

    henry3685 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ne oder???
    Was heißt das jetzt für mich? Was kann ich damit anfangen?
    Nix oder was?
     
  15. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Naja, dass du kein echtes N97 hast.

    Kurz gesagt, es ist ein Billigteil.

    Wieviel haste gezahlt?

    Des erklärt ja, warum nichts geht.

    LG
     
  16. henry3685

    henry3685 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Und was kann ich mit dem Teil jetzt anfangen?
    Nichts? Oder was?
    Das erklärt den guten Kurs....
     
  17. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Naja nutzen kannst du es schon.

    Aber nicht wirklich so, als wäre es ein N97.

    LG
     
  18. henry3685

    henry3685 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also ausser tel. und sms geht da wohl nichts...?
    Verdammt bin ich grad angepisst...
     
  19. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Der Preis wäre interessant zu wissen ;)
     
  20. henry3685

    henry3685 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Preis Natürlich unter dem was Mr.Ebay so zu sagen hat...
     
Die Seite wird geladen...