N97 Nokia N97 E-Mail über WLAN beziehen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von allla901, 27. Dez. 2011.

  1. allla901

    allla901 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich schaffe es nicht, E-Mail über WLAN zu nutzen.

    Ich gehe auf "Mitteilungen" > "Postfach (neu erstellen)" > "Jetzt definieren :Ja" > Start

    Schon wird mit dem Internet über kostenpflichtioges verbunden!!

    P.S.:_ Habe natürlich die Prirität auf WLAN als erstes gestellt und dieses auch mit "automatisch verbinden" versehen, die kostenpflichtigen anderen habe ich mit "nach Bestätigung" versehen, trotzdem öffnet der eine Verbindung ohne zu fragen!
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    aktivier einfach mal das Profil "Offline" und starte die WLan Verbindung die Meldung WLan offline verwenden bestätigen und Email einrichten !

    mfg
     
  3. allla901

    allla901 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    EDIT:
    Es hat geklappt. Unter Einstellungen > Zugangspunkt > WLAN. Danke für deine Hilfe :)

    (alter Text: )
    Ok, konnte nun E-Mail-Adresse, Passwort, Benutzername eingeben ohne eine Verbindung herstellen zu müssen.

    Nun habe ich einen Eintrag "T-Online" (mein Anbieter) unter "Mitteilungen" mit der Information "(keine Mitteilungen)".
    Ich klicke darauf, wähle "Optionen" > "Verbinden". Dann erscheint "Netztnutzung nicht möglich. Telefon ist im Offline-Modus".

    Warum Netztnutzung nicht möglich ?

    Ich will doch über WLAN !
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    bitte gern geschehen immer mal die Zugangspunkte ckecken von den Apps ob auch der richtige eingetragen bzw ausgewält wurde ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...