N97 Nokia N97 auf Android umrüsten ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von N97iger, 30. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. N97iger

    N97iger Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ist es möglich auf n97 android aufzuspielen, das handy soll dann effektiver laufen leistung usw
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das geht nicht
     
  3. N97iger

    N97iger Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    gibt es etwas anderes für n97 für leistung steigerung, ich habe 2 h gesucht und nur chinesich gefung (nsu cfw)
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    NSU= Nokia Software Updater !

    CFW= Custom Firmware, Modifizierte Firmware Version die verändert wurde !

    mfg
     
  5. Caffeineshock

    Caffeineshock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    rein theoretisch schon.
    es ist möglich (theorie, müsste aber gehen) das ubuntu 10 auf den neueren n-geräten zu booten, da dieses ebenso arm unterstüzt
    so einfach wird das abe rnicht werden, da symbian gerät von nokia nicht so einfach modifizierbar sind wie z.b. das n900 wo alles läuft.
    aber wie gesagt. geh in ne uni, such n info-prof. gib dem n paar hunterder € und er machts dir, bestimmt ;)
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Ja aber musst erstmal des Ubuntu zum booten bekommen, weil das System das nicht zulässt. ;)

    Des N900 ist ein Linux Gerät, mit Linuxkernel, da muss des ja schon leichter gehen, als auf ein System was auf Symbian basiert.

    LG
     
  7. Man sitzt schon dran, aber das läuft alles in DosBox.
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    seid mir nicht bøse aber ich lach mich schlapp... Wenn man alle Threads die mit "læuft Android auf *****" zusammenlegt dann kann man schon ein eigenes Forum fuellen.
    Ums mal einfach von meinem Standpunkt aus zu sagen... ich persønlich kenne kein System ausser Windoof Vista, dass derart verschwenderisch und unstabil læuft wie Android.
    Um dieselbe Leistung bei Android und z.B. Symbian zu haben muss man bei Android den doppelten Hauptspeicher und den Prozessor min. um den Faktor 1,5 vergrøssern.
    Dass nenn ich mal ein richtiges Kacksystem. Aber das ist meine Meinung und Android ist ein Hype der auch verfliegen wird.
    Ich hør auch kein Techno und glotz beknackte Actionfilme.... deswegen halt ich euch nicht fuer Idioten wenn ihr es tut ;)
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Da kann amn einfach mal nur Unterschreiben Tom ;)

    Wiese kauft man Symbian und Spaeter will man Android haben :rolleyes:

    Da es wie Tom sagt X-mal diesen Threds gibt sag ich mal

    mfg

    Closed
     
    #9 linuxelo, 2. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2011
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.