Nokia N96 kaufen oder doch lieber ein anderes?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von w810i lieb haber, 13. Okt. 2008.

  1. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe leute also

    Ich hatte schonmal vor kurzem das n96 ja jetzt nicht einfach wieder gehen weil ihr denkt sinloser thread nein

    Ich hatte das n96 und der akku war nicht gut genug für mich so nun habe ich seit gestern das samsung i8510 innov8.

    Das samsung hat nen starken akku und hält 2stunden länger als das n96 (Ich benutze beide handy oft im umts modus)

    So da das samsung mir aber nicht gefällt da:

    Beim video filmen der ton fast schon wieder wie amr. klingt und nicht wie bei nokia aac heist sovile wie die tonqualität ist schei beim samsung

    Der autofokus beim samsung zu lange braucht beim nokia machts zack und schin fokusiert

    Mir das menü allgemein besser gefällt beim nokia

    und das n96 kann eben mehr

    Und von wegen das samsung ist Divx zertifieziert ich pack nen film drauf und das teil sagst kann nicht abgespielt werden.

    So und beim n96 ist dies alles besser eben nur der akku ist zu schwach ich wei snicht denkt ihr nokia bringt nochmal ein update dammit der battery verbrauch nicht so stark ist denn es hies ja bei nokia ja der akku hält voll lange da neuster prozzesor usw blablabla


    So ich bin gespannt auf eure vorschläge.
     
  2. game360

    game360 Guest

    Ganz ehrlich, das Samsung würde ich, weil das ne bessere Cam hat und sonst identisch ist. Das DVBH bringt ja nichts, weil das in Deutschland nicht nutzbar ist (soweit ich weis).

    Bist du net mit deinem N82 zufrieden?
     
  3. das innov8 ist deutlich besser als das n96 was total mit bugs seitens der software belastet ist.
    das n96 ist die schlechte kopie vom n95 im mantel des n81.
    das innov8 schlägt auf software sowie hardwareebene das n96 um längen und bei beiden kannst du mit software nachrüsten.
     
  4. neopain

    neopain Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Software und Hardware sehe ich gleich auf bei beiden

    Verarbeitungs mässig sieht das Samsung besser aus
     
  5. game360

    game360 Guest

    Kannst eigendlich nichts falsch machen bei beiden Handys....
     
  6. tecfreak007

    tecfreak007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Wert auf gute und einfache Bedienung legst, empfehle ich dir Nokia.

    Du kannst an deinem Gerät einiges einstellen, damit der Akku länger hält.
    Z. B. nur UMTS einstellen anstatt Dualmodus. Oder Vibration ausstellen, wenn nicht so wichtig. Bildschirmschoner deaktivieren usw.
     
Die Seite wird geladen...