N95 Nokia N95 zu N96 mit Nemesis Service Suite flashen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von ar0707, 30. Mai 2010.

  1. ar0707

    ar0707 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    S60v5 ist nur für touchscreen handy's. Damit würdest du mit sicherheit dein Handy schrotten.
     
  3. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Naja wie du es für dich empfindest, nachteil wäre dass du dein Handy nicht mehr benutzen kannst und vorteil wäre, dass du es dann nicht mehr unwissenheit quälen kannst :fresse
     
  4. ar0707

    ar0707 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das heißt ich kann nciht mit meinen n95 zu einem n96 umflashen
     
  5. geht schon aber das wäre immer noch S60v3 da erst das N97 S50v5 drauf hat, das N96 ist ein Slider.
     
  6. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Es geht nicht, erzähl ihm doch nicht Solchen Quark
     
  7. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    das geht nur bei sony ericsson und das n96 hat s60 3rd fp2 und nich s60 5th
     
  8. ar0707

    ar0707 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das heißt jezt das ich mit meinen n95 nicht das sytem von n96 benutzen kann. Schade:(
     
  9. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    nein das geht nicht weil die hardware dann auch nicht mehr zu software passt mit sony ericsson geht ja sowas
     
  10. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Die SE mit denen das geht sind auch keine Smartphones. 6233 zu 6234 und andersr ging auch
     
  11. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.557
    Zustimmungen:
    393
    Bei SE geht es nur bei baugleichen Handys und des geht bei Nokia auch.

    Gibt da auch einige die baugleich sind und die können sich unterander umflashen.

    Wenn du ein N95 Briefbeschwerer willst, flash die N96 Software.

    Aber des dürfte der NSU nicht durchgehen lassen, da die IMEI nicht zu N96 passt was ja auch abgespeichert wird.

    LG
     
Die Seite wird geladen...