N95 Nokia N95 - WLAN Suche und Verknüpfungen ändern?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von xala, 12. Juni 2010.

  1. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man den Text mit Wlan Suche verschwinden lassen und wie kann ich anstatt der Internet Verknüpfung Opera Mini verknüpfen?
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Dazu gibt es in den Einstellungen nichts; aber hier: http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia/82856-nokia-n95-active-standby-anpassen.html

    PS: :forensuche: hilft ;)

    In der Schnellstartleiste im Standby oder in den Verknüpfungen auf die Tasten "links" oder "rechts"?
    Schnellstartleiste: System- Einstellungen- Allgemein- Personalisieren- Standby-Modus- Progr. im akt. Modus- auf einen Schnellzugriff gehen und aus der Liste "Opera Mini" auswählen.
    Verknüpfungen auf den Tasten: System- Einstellungen- Allgemein- Personalisieren- Standby-Modus- Schnellzugriffe- auf einen Schnellzugriff gehen und aus der Liste "Opera Mini" auswählen.
     
    #2 pimping_SE, 12. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2010
  3. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    das mit dem anpassen des homescreens wird wohl mit den patches nicht mehr funktionieren
    haben mehrere schon breichtet, dass dies mit neueren firmwares nicht mehr fluppt
    und updates für die patches gibt es nicht (alles in obigem thread beschrieben)
     
  4. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
  5. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Also kann man das nicht mehr weg machen?
     
  6. darkrenegade

    darkrenegade Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    moinsen! Werd hier mal versuchen diesen alten post wieder zu beleben da ich selbige lösung suche, sprich ich möchte die orig internet verknüpfung, welche an meinem n82 durch langes drücken der taste 0 aufgerufen wird, durch ein anderes prog (z.b, opera) ersetzen!
    Die lösung mit den softkeys ist undiskutabel! Und mit einem keymapper kann ich meiner erfahrung nach den "langen tastendruck" nicht einstellen...

    OK, neuer Post wäre eröffnet :D : http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-forum/114159-verlinkung-internet-bei-langem-tastendruck-der-taste-0-n-series-aendern.html

    EDIT:

    Problem mit der Verknüpfung der Taste 0 gelöst, siehe Link zum anderen Thema! :D
     
    #6 darkrenegade, 22. Jan. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Jan. 2012
Die Seite wird geladen...