Sonstige Nokia N95 - *.sis Datei nicht unterstützt

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von ladylike, 16. Sep. 2011.

  1. ladylike

    ladylike Guest

    hallo. ich hab ein n95, und möchte mir eine sis datei aufs handy ziehen. hatte erst dieses ovi programm hab mir aber nun das übliche suite programm wieder runtergezogen. weil ich damit besser klar komm.
    beim application installateur klick ich es an es fängt zu installieren an und dann kommt aufm display sis datei nicht unterstützen. und nun?????
    bin nen normalonutzer also bitte keine fachsprache sagte die schwarzhaarige dame :)

    hoff ihr könnt mir helfen
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte viele gründe geben, und zwar, ein beschädigte sis Datei, du musst die erst Signieren damit es funzt, unter Einstellungen-Programm-Manager-Install.-Einstellungen-->Software Install.-Alle und Online Zertifikat Prüfung-AUS.

    So das wären ein paar Möglichkeiten, aber wen du uns sagen könntest um welche sich es DATEI handelt, wäre noch besser!

    mfg schwarzhaarige dame
     
  3. ladylike

    ladylike Guest

    das mit den genannten einstellungen ist alles schon so eingestellt. ist eine gewisse spionagesoftware, frag nicht wieso, brauch die aus privaten wichtigen gründen :)
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, Spionagesoftware
    rules.jpg

    Du weißt auch das es Strafbar ist???

    Ich werde dir keine Info dafür weiter geben!!!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...