Sonstige Nokia N86 Firmware V20 & v21 jetzt auch hackbar (Hack by PNHT)

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 4. Feb. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  2. blindhandy

    blindhandy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    nun weis ich nicht, ob man auch für Jaf eine Flasherbox braucht. Mit Phoenix kann ich nicht arbeiten, weil er da einen Nokia-Dongle haben will. Und wo bekomme ich Jaf her? und wo genau bekomme ich die FW-Files?

    Verzweifelte Grüße

    Blindhandy!
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Firmwaredateien lädst du dir mit Navifirm herunter. Ich werde dazu wohl mal schnell eine Anleitung tippen.

    Die JAF Box bekommst du eigentlich bei allen bekannten Onlineshops, die sich mit Unlock beschäftigen.

    cu
    logofreax
     
  4. blindhandy

    blindhandy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hi Logofreax!

    Das wäre echt nett von dir! Hier schonmal ein dickes Dankeschön!

    Es grüßt

    Blindhandy!
     
  5. d79

    d79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    logofreax hättte da mal so ne frage Köntest du mir mal ne anleitung fürs hacken von handzs auf English machen also ich meine fürs N86 Ok wäre sehr nett.
     
  6. Muwahid

    Muwahid Guest

    Wird das Nokia Donge nicht nur an Shop's herausgegeben..? :)
    Kenne jemand mit Nokia Shop und der hat so einen in der Werkstatt hinten..

    Und zu der JAF Box bräuchtest du auch noch einen PKEY.. zusammen (Box und Pkey) kannst du so um die 120 Euro für Rechen.
     
  7. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich habe die Absicht, eigentlich die neuste Firmware von meinem Nokia N86 zu hacken. Noch habe ich eine Version 12...., aber gern würde ich die Neuste mit 30... aufspielen wollen. Jedoch kann ich auch mit der 20 bzw. 21 ganz gut leben.

    Ich habe noch viele offene Fragen: Gibt es nur eine Anleitung zum Hacken mit einem N86 unter Vista? Ist ein N86 BB5? Was ist BB5?

    Was muss ich sonst alles beachten? Habe zwar schon so manche Anleitung gelesen, jedoch fühle ich mich noch "unsicher". Wo kann man sonst noch Hilfe bekommen?

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
Die Seite wird geladen...