Sonstige Nokia N85 - Anonymen Anrufern eigenen Klingelton zuweisen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von dartox, 20. Mai 2009.

  1. dartox

    dartox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gleich noch eine Frage zu meinem Nokia N85.

    Und zwar ist es möglich, bzw. gibt es irgendwo in der Welt da draußen ein Programm, dass es mir ermöglicht, Anonymen Anrufern einen eigenen Klingelton zuzuweisen?

    Mein Handy liegt wenn ich zuhause bin oft nicht bei mir, und oft möchte ich nicht wenn ich angerufen werde zum Handy laufen und abheben, sondern zurückrufen. Wenn ich nun Anonymen Anrufern einen eigenen Klingelton zuweise, weiß ich ob ich jetzt wirklich zum Handy gehen muss, oder ob ich warten und später zurückrufen kann.

    Wisst ihr was ich meine?

    Vielen Dank, Gruß, dartox
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Problem ist, das man anonyme Anrufer keiner Gruppe zuweisen kann und somit kann man diesen keinen eigenen Ton zuweisen.

    Aber gehe doch den umgekehrten Weg:

    Füge alle Kontakte in eine Gruppe ein und gebe denen einen beliebigen Klingelton.

    Somit klingelt dein Handy bei bekannten Kontakten anders, als z.B. Anrufer mit unbekannter Nummer ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...