Sonstige Nokia N82 versteckte Daten nicht anzeigen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von p0rnii, 15. Dez. 2010.

  1. p0rnii

    p0rnii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich hab mir den Sygic 2010 drauf gemacht auf mein N82

    und den Res Ordner per Rechtsklick versteckt.

    Jetzt zeigt er mir die bilder von Sygic immer noch in der Galerie an zwar kann ich die bilder nich sehen aber die dateinamen wie kann ich das machen das sie garnicht mehr in der Galerie vorkommen
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Eine andere App ?

    mfg
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    @linuxelo

    Sorry, aber was ist das denn für ein Tip?

    Zum Problem.

    1. Res Ordner irgendwohin kopieren und unsichtbar machen.
    2. Alten Res Ordner wieder sichtbar machen, dann in die Galerie.
    3. Alten Resordner löschen und schauen ob die Bilder aus der Galerie raus sind (alternativ vorher in der Galerie die Bilder löschen)
    4. Kopierten Res Ordner wieder an Originalstelle verschieben und sicherstellen, dass er unsichtbar bleibt.
     
  4. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    @pommesmatte
    Genau.

    @p0rnii ( entspricht der Name eigentlich noch dem Jugendschutz? ;))
    um ganz sicher zu gehen: zwischen Schritt 3 und 4 Handy neu starten und auf keinen Fall die Galerie öffnen vor dem Verschieben/Unsichtbarmachen des Ordners.
     
Die Seite wird geladen...