Nokia N80 Info´s

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von electrokaoss, 18. Sep. 2007.

  1. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute

    Hoffe mal das ich hier richtig posten tu.

    Ich soll für ein Spezl von mir ein Handy besorgen was eine gute Cam besitzt und eine gute Video Aufnahme hat.

    Da ist mir das N80 aufgefallen und wollte daher mal fragen ob hier jemand schon ein N80 hatte und mir ein bisl was zu der Cam und der Video-Qualität sagen kann.


    Thanx schonmal.
     
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    n80 , ist es nicht nen schwarzes slider Nokia handy mit 3 megapixel ????

    wenn es das ist , mmmm also video und foto finde ich persöhnlich nicht so berauschend

    denke weitere details musste mal hier http://www.inside-handy.de/handys/nokia_n80/879_7.html schauen ( ist die seite ok ?? wenn nicht bitte entfernen )


    edit ich glaube das handy was ich meine ist n70 oder sowas
     
    #2 v300, 18. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Sep. 2007
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich hatte mal eine zeitlang das N80. Ist ganz ok von der Qualität nur etwas arg blaustichig.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  4. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Danke euch.

    @ Logo

    Und wie war die Videoqualität??
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bin jetzt nicht so der große Videofilmer, aber das kurze Video das ich mal gedreht habe, war von der Quali ok. Vielleicht ein bisschen dunkel, aber an dem Tag war es doch arg bewölkt.

    Und etwas schnellere Kamerabewegungen mag das N80 auch nicht.

    Nur finde ich das Video nicht mehr :(

    cu
    logofreax
     
  6. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    also ich würde spontan N90 oder N93i sagen ;)
     
Die Seite wird geladen...