N8-00 Nokia N8 und Audiovox 9309 tsb-BTM10 Bluetooth Modul Kontakte übertragen ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von AJ_Styles88, 16. Aug. 2011.

  1. AJ_Styles88

    AJ_Styles88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also mein Problem liegt darin, das sich mein N8 zwar mit mein Autoradio (audiovox 9309 tsb) verbindet, aber beim Auslesen des Telefonbuches eine Fehlermeldung anzeigt.
    Mit älteren Telefon wie z.B. Razr V3 funktioniert es.

    Bitte um Hilfe!

    MFG AJ
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    da mußt mal in die BT-Spezifikation von deinem Radio schauen was unterstützt wird da das N8 S^3 ist !

    Eventuell auch nach einem BT- update für die FSE im Radio schauen !

    Da es durchaus sein kann das diese Funktion nicht unterstützt wird für S^3 Geräte !

    mfg
     
  3. AJ_Styles88

    AJ_Styles88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey teleoase,

    erstmal danke für die schnelle Antwort, aber danach habe ich leider schon geschaut, also es gibt kein Update für die FSE, leider :-(. Aber ich vermute, hundertprozentig weiß ich es nicht, liegt es dann der Bluetooth-Version, das die zu neu ist. Ich hatte schon gehofft, das es vielleicht ein App gibt, damit ältere Bluetooth-Versionen verwendet werde, aber ohne erfolg :-(.

    MFG AJ
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    nein liegt nicht an der BT-Version vom N8 sondern zu 99% daran das die Telefonbuchfunktion des Auslesens und auf das Radio zu übertragen entweder von dem BTM10 über Symbian3 nicht unterstützt wird oder generell diese Funktion mit einem Symbian Gerätes nicht möglich ist !

    Aber aus dem Kontaktverzeichnis des N8 kannst du wählen oder ??

    Versuch es mal im BT menü des N8 mit dem Externen Simmodus auf "An" eventuell könnte das helfen !

    mfg
     
  5. AJ_Styles88

    AJ_Styles88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das sind mit den externen Sim-Modus ein-/ bzw Ausschatlten kunktioniert leider auch nicht, bin echt ratlos, habe ich so ein teueres Handy und ein Radio mit allmöglichen schnick schnack und funktioniert das nicht, ist echt Ärgerlich :-(...
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wende dich mal an den Audiovox support die sollten wissen ob das übertragen des Telefonbuches von einem S^3 Gerät auf deinen Monireciver möglich ist oder nicht oder ob es ein update für das BT-Modul gibt !

    mfg
     
  7. AJ_Styles88

    AJ_Styles88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ja ich glaube das beste, wenn ich mich an den Support wende, ich bin echt mit mein Latein am Ende.

    Danke für deine Mühen teleoase
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    gern geschehen, das Problem liegt darin das die Handyhersteller schneller neue Geräte auf den Markt bringen als die Hersteller der BT- FSE´s updates für ihre Geräte !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...