Symbian Nokia N8 - Suche Taschenlampe als App

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von kroko50000, 22. Nov. 2010.

  1. kroko50000

    kroko50000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    beim Nokia 5800 hab ich mal ein App entdeckt das quasi ein Lichtschalter war, und man mit diesem den Fotoblitz an und aus schalten konnte.
    Sozusagen kurzzeitig als Taschenlampe das Handy nutzen konnte.

    Gibt es sowas für das N8 auch ???? (das App vom 5800 geht nicht)

    Habe bisher leider nur die Programme gefunden die das Display erhellen um so Licht zu erhalten.

    Gruß Marko
     
  2. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Man kann einen Blitz nicht dauerhaft leuchten lassen. Es gibt Taschenlampenapps für das N8, ist aber nur für das Display bzw die rote Funzel
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ansonsten brauch man bei Symbian^3 Handys auch kein App, einfach im Home-Screen den Tastensperreschieber für 3 Sekunden nach unten ziehen.
    Geht aber wie gesagt nur bei den Geräten mit LED-Blitz.
     
Die Seite wird geladen...