Nokia N8 Streaming-Client App gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von Shelby, 23. Dez. 2012.

  1. Shelby

    Shelby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich bin auf der Suche nach einem Streaming-Client für mein N8. Mit PlayTo habe ich auf meinem N8 ja einen Server. Nun möchte ich aber auch andersrum von meinem HTPC Videos und Musk auf meinem N8 wiedergeben können. Hab bisher nichts konkretes dazu gefunden.
    Windows 7 streamed ja schon ins Heimnetzwerk. Kann man diesen Stream nicht einfach auch auf dem N8 wiedergeben?

    Gruß
    Shelby
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Keine Chance! Leider.

    War in S60v3 noch enthalten, aber bei S^3 noch nie und es gibt auch keine App dafür.
     
  3. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ja, ist leider kein richtiges DLNA und funktioniert nur mit Transcoding, also nicht von nem NAS, aber immerhin.
    Werds vllt mal testen, hab Tversity sowieso hier laufen, wollte es aber eigentlich durch Twonky ersetzen.
     
Die Seite wird geladen...