N8-00 Nokia N8 - Speicherort von Bluetooth Daten und SMS ändern

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von bromse, 5. März 2011.

  1. bromse

    bromse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo, wenn ich mir von meinem rechner aus dateien per bt ans n8 sende, landet alles auf f:, also der speicherkarte. wenn ich von nem anderen handy dateien bekomme dann auf e: also interner festspeicher... auf meinem anderen n8 landet alles auf e:

    versteh ich nicht. neustarten usw hat auch nix gebracht...

    und kann man auch irgendwo einstellen wo die sms gespeichert werden sollen???

    beste grüße
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    welche Dateien sendest du vom PC ??
    Hat eventuell damit zu tun welche Art von Dateien du empfängst auf dem N8 Bilder MP3 usw.
    Speicherort für SMS umstellen ging bei S605th noch bei S^3 hab ich da noch nix gefunden !

    mfg
     
  3. bromse

    bromse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    huhu.. na bilder, mp3 oder so.. wie gesagt, auf einem n8 gehts, auf dem anderen nicht.. :-/
     
Die Seite wird geladen...