N8-00 Nokia N8 Soziale Netzwerke, Login fehlgeschlagen!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von marcus-mj, 31. Aug. 2011.

  1. marcus-mj

    marcus-mj Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe mir géstern das Social App(Social Networks v.1.03.143 und Social Mixerv 1.02.144) gezogen und installiert nachdem ich bei der letzten sicherung meiner Daten vom Handy auf PC den Akkustand nicht beachtet habe und das handy dabei aus ging. nach dem einschalten musste ich feststellen das soziale netzwerke komplett verschwunden waren.
    so habe das dann gestern neu installiert ging alles wunderbar. nur wenn ich das app jetzt starte kommt immer ein ladebalken mit dem text das ich mich bei meinem Nokia konto anmelden soll. was ich dann über Ovi Karten + Facebook Login gemacht habe aber trotzdem bleibt der balken und nix passiert.
    würde mich über hilfe freuen...

    mfg
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und von der Sicherung keine "Einstellungen oder Dateien" wiederherstellen !
    Wahlweise geht auch der Code *#7780# es werden nur die Einstellungen zurückgesetzt !

    Dann testen ob der Client wieder funktioniert bevor du etwas wiederherstellst !
    mfg
     
  3. marcus-mj

    marcus-mj Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    was geht dabei denn verloren???
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    nix es werden die Einstellungen alle auf Werkszustand zurückgesetzt !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...