N8-00 Nokia N8 OVI Mail funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von eagleraider, 14. Juli 2011.

  1. eagleraider

    eagleraider Guest

    da ich ja mit dem n8 1000 sachen machen kann.frage ich mich warum der email acount von ovimail nicht geht auf dem n8.habe mal test nachricht +bild eingefügt von meinem home-office gesendet an meinen ovimail acount auf dem nokia.und siehe da:nichts kommt an.dann bei ovimail angemeldet,da war dann die mail+bild drinn.habe dann auf weiterleiten geklickt in den optionen,das es auf das handy senden soll.siehe da :es ist ein fehler aufgetreten.lässt sich nicht aktualisieren der ovi acount.also er nimmt es nicht an,das er es weiterleitet auf das handy.was kann mann da machen.danke für hilfe.mfg,eagle
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    hast du den Account für Pop3 oder Imap eingerichtet ??

    mfg
     
  3. eagleraider

    eagleraider Guest

    steht auf :Ermöglichen Sie den Abruf von Ovi Mail über POP

    --- Edit ---

    und wo kann ich das:Den Posteingangsserver: imap.mail.ovi.com

    Den Postausgangsserver: smtp.mail.ovi.com
    einstellen??????
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    bei den Einstellungen im mailclient !

    Dazu mußt du, wenn die mailbox eingerichtet wird, die Nutzungsbedingungen ablehnen dann kannste das alles von Hand einstellen !

    mfg
     
  5. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hatte das Problem, dass der Mailclient ovi nicht annahm. Deswegen habe ich anderer Emailanbieter gewählt, da meine Ovimailadresse inkl. Passwort eingetragen und er fügt alles automatisch hinzu..
     
Die Seite wird geladen...