N8-00 Nokia N8 - Nokia-sleeping-Screen lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von MarionHandl, 26. Mai 2011.

  1. AyLin1907

    AyLin1907 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hmmm :/
    Softwareaktualisierung : (Alle Programme auf dem neuesten Stand)
    ich kann es garnicht mit einem Haken markieren.. geht nicht..
    ich wollte gerätaktualisierung über nokia suite machen da kommt ein Fehler 12048, hat das was zu bedeuten ? :confused:
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    kann ich nicht sagen was das für ein Fehler ist, aber das der NSS sich nicht makieren läßt ist komisch !

    Wo wird bei dir installiert auf massenspeicher oder auf SD-Karte wenn du vom Store was installierst ??

    Schau mal hier rein da werden Fehler behandelt http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-sleeping-screen/forum mußt dich aber anmelden mit deinem Nokia konto !

    mfg
     
  3. AyLin1907

    AyLin1907 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Massenspeicher.. Ich weiß,dass ich nerve aber sollte ich vielleicht auf Werkeinstellung gehen.. Und alles nochmal installieren oder ist das eine blöde Idee?
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Welche Apps haste denn noch drauf die nicht schon vorinstalliert waren ??

    Massenspeicher würde schon passen Hm ??

    Eventuell hilft mal der *#7780# Reset dabei werden alle Einstellungen zurückgesetzt aber deine Daten bleiben erhalten es wird nichts gelöscht !

    Poste mal den Produktcode bitte !

    mfg
     
  5. AyLin1907

    AyLin1907 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    eBuddy, WhatsApp, Themen, Spiele: Dame, Checkers usw.
    Produktcode 059D5C3
    :)
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Eigentlich komisch es ist ein o2 Gerät und für die gibt es eigentlich das ServicePack Anna !

    Aktivier mal ein org. theme WhatsApp ist auch noch so ein Kandidat der Fehler verursacht mach mal den Reset der die einstellungen zurücksetzt !

    Vorher deinstalliere mal den Sleepingscreen und starte das Gerät neu !

    mfg
     
  7. AyLin1907

    AyLin1907 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt hab ich whatsApp, Sleeping screen gelöscht und das gerät auf Reset und neugestartet.. SoLL ich jetzt zuerst Sleeping screen installieren?
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    aber die Version aus dem NokiaStore oder hast du noch Ovistore drauf ??

    mfg
     
  9. AyLin1907

    AyLin1907 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    es geht nicht :( trotzdem Danke
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    sorry dann liegt da mehr im Argen da ich den schon zig mal ohne Probs installiert hab hat immer geklappt !

    Läßt sich nicht installieren oder nicht aktivieren ??

    mfg
     
  11. AyLin1907

    AyLin1907 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    es lässt nicht aktivieren..
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Was passiert wenn du nach dem Haken setzten bei Sleepingscreen nochmals drauftippst wird der Schirm nur schwarz oder passiert gar nix ??

    mfg
     
  13. AyLin1907

    AyLin1907 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich kann keinen Haken setzen.. es tut sich garnichts.. da steht nur Slepping Screen und wenn man draufklickt tut sich nichts..
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    so jetzt hab ich das wieder gefunden woran es da hakt es liegt an QTQuick Compoments bei Symbian Anna update wurde eine ältere Version davon installiert !

    Auch zu finden hier http://www.faq4mobiles.de/forum/apps-spiele-anwendungen-widgets/103349-nokia-sleeping-screen-bohrt-deinen-standby-screen-maechtig-auf.html sorry des ist schon ne weile her und bei FW 025.007 gabs die Probs nicht mehr !

    Also Menü-Einstellungen-Program-Manager-installierte Programme- QT-Qick Components deinstallieren Sleepingscreen auch wieder löschen neu starten Sleepingscreen installieren dann sollte es eigentlich funktionieren :tschuldigung:

    Ironie: Der Hinweis ist auch noch von mir :rolleyes:

    mfg
     
  15. AyLin1907

    AyLin1907 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Was mach ich jetzt es funktioniert immer noch nicht.. Ich hatte sowas ähnliches gestern gelesen und habe dir QT-Quick Components deinstalliert
     
  16. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Wie gesagt dann stimmt mehr nicht da dieses Problem bei allen anderen so gelöst werden konnte ansonsten zum Nokia Service gehen und die Firmware neu installieren lassen !

    Oder du machst den Reset mit Datenlöschen mußt eben vorher über die Funktion Sicherung im Dateimanager deine Kontakte, Mitteilungen,Kalenderdaten und Notizen sichern Einstellungen geht auch noch nur keine Dateien sichern !
    Zickt das Gerät sonst noch rum ??

    mfg
     
  17. AyLin1907

    AyLin1907 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    nein sonst ist eigentlich alles ok.. aber das mit Werkeinstellung klappt auch nicht so ganz -.- ich muss dann wohl wie Sie schon sagten zum Nokia Service..
     
Die Seite wird geladen...