N8-00 Nokia N8 meldet Systemfehler

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SchalkeFranky, 2. März 2011.

  1. SchalkeFranky

    SchalkeFranky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern habe ich die Meldung Systemfehler bei meinem N8 und bekomme es trotz Neustarts nicht los :-(

    Hat jemand eine Idee?

    Vorab vielen Dank!!!

    Gruss aus der Vorderpfalz

    Frank
     
  2. Welly_79

    Welly_79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wird es von Ovi noch erkannt? Dann einfach Update nochmal drüber laufen lassen.
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    kam die Meldung einfach so oder wurde zuvor irgendwas installiert oder auf das Gerät kopiert ??

    mfg
     
  4. SchalkeFranky

    SchalkeFranky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Handy hat sich beim Spielen aufgehängt. Nach Neustart kam die Info jetzt dauernd ;-(

    --- Edit ---

    Wird erkannt und eben syn. durchgeführt. Auch aktuelle Software auf dem Handy

    --- Edit ---

    mache mal erneutes Systemupdate mit Speicherung...

    --- Edit ---

    Klappt wieder ohne Fehlermeldungen. Nur komisch dass die Albumsordner alle verschwunden sind, und nur noch die ganzen Bilder unter ALLE Bilder sind :-(

    Nach erneuten Naviupdate mal gespannt ob es besser geht. In Lissabon hat es super geklappt. In Valencia ging NULL...

    Gruß

    Frank
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Das wird in einer Datenbank gespeichert, wenn das Handy zurückgesetzt wird, sind die Infos weg.
     
  6. SchalkeFranky

    SchalkeFranky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest ist jetzt der Fehler nicht mehr da!!!
     
Die Seite wird geladen...