N8-00 Nokia N8 Kann F4m Forum Beiträge nicht lesen !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Razzor, 14. Sep. 2011.

  1. Razzor

    Razzor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    Ich bin eher passiver User/Leser diese Forums aber sehr angetan von dem Forum!

    Heute melde ich mich mit folgendem Problem: Ich kann mit meinem N8 dieses Forum mit dem Nokia Browser öffnen, aber einzelne Beiträge nicht öffnen. Dann kommt immer ein Fenster mit "Loading" und drehendem Pfeil und das war es! Handy ist nicht gehackt, Original ANNA drauf sowie Opera mobil und Mini!
    Wer weiß Rat??
    Desweiteren muß ich immer 2x die Netzwerkverbindung(Wlan oder Mobilnetzt) bestätigen, wenn ich zum Beispiel über das Suchwidget gehe. Beispiel: Ich tippe auf das Suchwidget und er fragt, wie ich mich einwählen möchte. das ist Okay! Dann tippe ich meinen Suchtext ein, tippe auf Google und er fragt wieder, welche netzverbindung ich möchte...Warum?


    danke für Eure Hilfe!

    razzor
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    also hab da keine Probleme weder mit dem Opera noch mit dem Nokia Browser, hat auch nix mit nem Hack zu tun !

    Wie sind denn die Einstellungen der Browser ??

    Beide Anna Updates auch geladen ??

    mfg
     
  3. Razzor

    Razzor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @teleoase. Also ich meine den internen Nokia Browser! beide Updates sind geladen, außer den Communicator, den habe ich wieder deinstalliert. jetzt wird natürlich immer das Anna Update bei der Softwareaktualisierung mit angeboten....

    Razzor
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    hast du die Mobile Ansicht aktiviert fürs Forum ??

    Wenn ja schalt mal auf normale Ansicht um soweit ich weiß ist das ein Bug von VB-Bulletin mir der mobilen Ansicht !

    Da hackts aber auch ziemlich verwende den Opera Browser geht besser !

    Ja kenn ich kommt bei mir auch hab den Communicator auch wieder runter !
     
  5. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe auch kein Problem bei der Darstellung unter Opera bisher feststellen können.
    Ansonsten nutze ich Tappatalk .... So wie jetzt. :)
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hab ich auch drauf aber da ist mir Opera lieber da kommen nicht soviele Verbindungsfehler ;)

    mfg
     
  7. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo teleoase

    Da kann ich dir nicht widersprechen.

    @ Razzor

    Ich kann dir auch nur die Browser von Opera empfehlen. Egal ob Mini oder Mobile Version.
     
    #7 Malte_Mcdonald, 14. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Sep. 2011
  8. Ja der Opera ist dafür besser, Nokia hat mit dem Update auch den UserAgent geändert, bei mir läuft im Nokia Browser F4M auch nicht richtig.

    @Malta, wie kannst du auf Symbian Tapatalk nutzen? Das wurde meines Wissens eingestellt.
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    einfach installieren hab auch ne Version drauf die is noch von S605th /X6 !

    mfg
     
  10. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab hier keine ständigen Probleme mit N8 Browser. Weder bei Anna noch Belle. Aber länger brauchen tut's schon manchmal. Die Desktopvariante auf dem N8 ist teils schneller als die Mobile
     
    #10 allmächd, 15. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Sep. 2011
  11. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Moin LordZero

    Leider gibt es keine Version von Tapatalk für das N8. Aber ich habe eine kompatible Version installieren können.
     
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wärst du so lieb und würdest die für uns Anhängen, damit die anderen es auch nützen können die es wollen??

    mfg
     
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    sag blos du hast die Version nicht Linux :D

    So habs mal angehängt des ist die einzige Version die ich beim N8 mit PR1.2 verwenden konnte !

    mfg
     

    Anhänge:

  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte die i-wo auf dem PC, doch finden konnte ich die nicht und eine andere die gefunden habe, hat nicht funktioniert :p

    Danke, werde ich Probieren!

    mfg

    Nööö, funzt net, das Problem das ich auch bein N97mini hatte, Server...

    mfg
     
    #14 linuxelo, 15. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Sep. 2011
Die Seite wird geladen...