N8-00 Nokia N8 jar-Datei installieren Fehler !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von salvatoranqelo, 16. Sep. 2011.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
    Hei Proti,

    ne nix Fmobi des is ein anderes App !

    Kannst ja mal schauen unter N8 FacebookMobile 3.1.2 !

    mfg
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Er hat mir aber via PN geschrieben, dass er fmobi installieren will o.O Deswegen schrieb ich das ja auch :)
     
  3. salvatoranqelo

    salvatoranqelo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    dann wars der falsche link glaub ich... aber teleoase hat recht es ist N8 FacebookMobile 3.1.2 fmobi hab ich von n8fanclub.. da mein ovistore ja nicht funzt seit dem anna update :D

    lg, salva
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
    Tja wenn der TE uns beiden unterschiedliche links schickt da kann mann nix machen :rolleyes:

    mfg
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Aber wenn er den Fehler bei jeglicher Javadatei erhält, selbst wenn es eine direkt für Symbian^3 ist, dann kann in der Tat was nicht stimmen. Weiß ja nicht was ein Fullreset (gibts sowas bei Nokia? :fresse) bewirkt :D
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja sowas gibts auch bei Nokia :D

    Na ja die Möglichkeit besteht konnte bei mir am N8 bis jetzt jede Java App installieren ohne Probleme !

    mfg
     
  7. salvatoranqelo

    salvatoranqelo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit den Java-Apps klappt leider immer noch nicht :D
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich mal ein Backup machen und ein Hardreset durchführen, das wird bestimmt das Problem beseitigen!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...