N8-00 Nokia N8 - Handy aus obwohl Akku voll ist

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kuhrchen, 22. Apr. 2011.

  1. kuhrchen

    kuhrchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute-mir ist grad mein n8 ausgegangen,obwohl mein Akuu noch bei guten 90% Leistung war. Da ich nich zu haus bin-und leichtsinniger Weise mein Lade-und USB-Kabel zu haus gelassen hab,kann ich nich testen ob es wirklich daran liegt dass das Akku leer ist....was ich nicht glaub....wie krieg i jetzt mein Telefon wieder an?????:o
     
  2. Warrock

    Warrock Guest

    Akku Rein/Raus ? :o
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Akku rein/raus beim N8 geht nicht.

    Wenn bleib mal etwa 12 Sekunden auf den Powerbutton und schau was passiert.

    LG
     
  4. Warrock

    Warrock Guest

    Mit einem Schraubenzieher geht das doch, oder?
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ja um das Handy zu schrotten wenn mann die Schrauben zu weit rausdreht und hilft dem Fragenden nicht wirklich weiter !! :rolleyes:

    Entweder ist der Akku leer und die Anzeige spinnt oder eben ein Defekt am Gerät !

    Wie schon geschrieben wurde den Finger auf den Power-Button lassen und sehen ob das Gerät nach 12 sec startet !!

    mfg
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ja die 2 Torxschrauben genau 7 mal rumdrehen, dann geht es.

    Nur den Schrauber hat man ja eher bei sich, als wie des Ladekabel. ;)

    LG
     
  7. kuhrchen

    kuhrchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure-manchmal etwas fragwürdigen :rolleyes:-Tipps
    problem gefunden: Akku war leer und meine Anzeige spinnt rum:)
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Erklärung warum 12 Sekunden den Power-Knopf drücken: Es kann sein, dass dein Handy sich aufgehängt hat und deswegen nichts macht. Mit 12 Sekunden auf den Power-Knopf entkoppelst du den Akku. Danach lässt sich das Handy ganz normal starten wieder.

    Dieses hat Nokia eingebaut, weil man den Akku nicht entnehmen kann.

    LG
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Meinst du mit "fragwürdig" den Schraubenzieher Tipp oder den 12 sec Tipp ?? ;)

    Der Tipp mit Akku und Anzeige war ja gar nicht so falsch :cool:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...